Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Frust und Ärger thread

Beitrag von Helmal » Fr 23. Jan 2015, 11:09

Seidler hat(te) eine.

Liebe Grüße, Philipp

EDIT: nö war ein langer M27, ich such mal das mal jenes, deswegen die Verwechslung, sorry...
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Reverend45 » Fr 23. Jan 2015, 12:15

So, massiver Frust...

1) Nach Weihnachten schon wieder nen Rotlauf gehabt...bis Silvester im Krankenhaus gelegen und immer noch Probleme damit.
2) Mein PC meinte er muss sich verabschieden. Windows neu drauf und gut ist....trotzdem, alles neu einrichten, bäh.
3) Auf die harte Tour gelernt dass man die Schnauze halten sollte als Waffenbesitzer. Jemand hat Beiträge aus einem anderen Forum zusammengeschustert und sie an die BH geschickt. Die wollten ne Überprüfung meiner Zuverlässigkeit. Ergo, 300er für ein neues Psychogutachten blechen. Die Sache ist damit zwar erledigt, aber wie Inhalte aus einem PASSWORTGESPERRTEN Thread eines forums zur BH kommen weiß ich bis heute nicht. Nur dass jemand der Meinung war dass er jetzt einen "mörderischen Waffennarren aus dem Verkehr gezogen hat".....

Das geilste ist ja dass mir die Leute aus dem Forum vorwerfen ich sei selbst Schuld weil ich illegale Sachen mache. Weil ich erklärt hab dass der Versand vom Händler nicht legal ist...und ich deswegen hinfahre. Kranke Leute dort....Aber was erwartet man von nem Forum wo ein Foto einer Waffe als gewaltverherrlichend gilt...

Also Leute, traut niemandem....bin froh wieder hier zu sein. Hier sind noch normale Menschen unterwegs. Manchmal ;)
Account inaktiv. Adios, Amigos.

GreaseMonkey
Supporter AR15
Supporter AR15

Beitrag von GreaseMonkey » Fr 23. Jan 2015, 12:47

Berserk hat geschrieben:So, massiver Frust...

1) Nach Weihnachten schon wieder nen Rotlauf gehabt...bis Silvester im Krankenhaus gelegen und immer noch Probleme damit.
2) Mein PC meinte er muss sich verabschieden. Windows neu drauf und gut ist....trotzdem, alles neu einrichten, bäh.
3) Auf die harte Tour gelernt dass man die Schnauze halten sollte als Waffenbesitzer. Jemand hat Beiträge aus einem anderen Forum zusammengeschustert und sie an die BH geschickt. Die wollten ne Überprüfung meiner Zuverlässigkeit. Ergo, 300er für ein neues Psychogutachten blechen. Die Sache ist damit zwar erledigt, aber wie Inhalte aus einem PASSWORTGESPERRTEN Thread eines forums zur BH kommen weiß ich bis heute nicht. Nur dass jemand der Meinung war dass er jetzt einen "mörderischen Waffennarren aus dem Verkehr gezogen hat".....

Das geilste ist ja dass mir die Leute aus dem Forum vorwerfen ich sei selbst Schuld weil ich illegale Sachen mache. Weil ich erklärt hab dass der Versand vom Händler nicht legal ist...und ich deswegen hinfahre. Kranke Leute dort....Aber was erwartet man von nem Forum wo ein Foto einer Waffe als gewaltverherrlichend gilt...

Also Leute, traut niemandem....bin froh wieder hier zu sein. Hier sind noch normale Menschen unterwegs. Manchmal ;)

:shock: :shock: :shock:
WTF?
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Fr 23. Jan 2015, 12:50

Berserk hat geschrieben:So, massiver Frust...

Na servas, in welchem Forum warst du da unterwegs ? Irgendein Jägerforum vielleicht ? Ich würde es nur gerne wissen damit ich mich dort abmelden kann sofern ich angemeldet bin.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 23. Jan 2015, 12:59

Nope, Selbsthilfeforum. War dort als Moderator unterwegs weil ich paar Leute kannte und keiner den Job wollte. Und ohne Mod gehts halt schlecht.

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Fr 23. Jan 2015, 13:01

na da is dir aber ordentlich nachgeholfen worden...
und für rechtlich korrekte Aussagen bekommt man die BH und den Psychodoc an den Hals gehetzt ?

weit ists gekommen in Österreich...
member the old PD design ? oh I member

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 23. Jan 2015, 13:08

Wie die aus meiner Aussage "grade vom Krankenhaus heimgekommen, starke Schmerzen. mir gehts mies" zu "dieser Mensch ist suizidgefährdert" (das war die Info die die BH bekommen hat, da müssen sie handeln, nachprüfen können sies ja nicht weil sie nicht rein kommen) weiß auch keine Sau. War halt ein passwortgeschützes Tagebuch wo nur Leute denen ich vertraut hab ein Leserecht hatten. Kommt nicht mehr vor, lieber auf Papier...bis in den Keller reichen die NSA Sateliten ned. *paranoia* ;)

Jedenfalls war das das letzte mal dass ich Leuten vertraue die offen gegen Waffen hetzen aber sonst "ok" sind. Typisch guter Trottel halt, was mach ich den Job auch^^

Nya, die Sache ist erledigt, ich bin paar Hunderter und viele Nerven ärmer (wenns nen RSA Brief von der BH mit DEM Inhalt kriegst schaust erstmal blöd) und eine Erfahrung reicher. Back to shooting, meine AR liegt beim Seidler und sollte bald "fertig" sein....falls ne AR das jemals ist.

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Fr 23. Jan 2015, 13:10

yoda hat geschrieben:Na servas, in welchem Forum warst du da unterwegs ? Irgendein Jägerforum vielleicht ? Ich würde es nur gerne wissen damit ich mich dort abmelden kann sofern ich angemeldet bin.

@ yoda

Danke dir hab grad herzlich lachen müssen - Nominierung zur Frage des Monats somit beantragt von mir :lol:

lg sepp :at1:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 23. Jan 2015, 13:16

Außerdem, wos mochat I in an Jagaforum? des anzige jagarische wos i brauch is a Jagatee ;) ^^

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Fr 23. Jan 2015, 14:46

Nur dass jemand der Meinung war dass er jetzt einen "mörderischen Waffennarren aus dem Verkehr gezogen hat".....

So kann es doch wohl nicht gehen! :shock: :hand:
Anzeigen wegen Verleumdung und/oder Rufschädigung und Klage auf Kostenrückerstattung für das neue Gutachten inkl. aller Gebühren! Dazu wär halt eine Rechtsschutzversicherung gut.
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 23. Jan 2015, 14:54

Find mal raus wers war. "anonymes" forum (woher die wussten wohin die das schicken müssen weiß man auch ned, angeblich wars ne Polizistin aus D, glaub ich aber nicht so recht).

Und ohne Rechtsschutz wirds uninteressant.

Die Sache ist für mich abgehakt. Bin froh wenn ich mit den Leuten nix mehr zu tun hab und meine Ruhe hab. Die 300er tun weh, die waren fürs TLR-1 gedacht, aber was will man machen. Nach vorne blicken und nimma drüber ärgern. :)

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Fr 23. Jan 2015, 16:48

Frust und Ärger: der Dollarkurs

das ganze Graffl wird immer teurer zum Bestellen....

die Kurse der letzen privaten Brownells Bestellungen:
letzte: 1,12 $/€
vorletze: 1,18$/€
vorvorletze: 1,20$/€
vorvorvorletze: 1,28$/€
und davor: 1.38$/€

:(
member the old PD design ? oh I member

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 23. Jan 2015, 16:54

Stimmt, schwacher Euro und starker Dollar is nix gut. aber immer noch scheiter als jetzt was in Franken zu bestellen...

Django
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Django » Fr 23. Jan 2015, 20:43

Berserk hat geschrieben:Nope, Selbsthilfeforum. War dort als Moderator unterwegs weil ich paar Leute kannte und keiner den Job wollte. Und ohne Mod gehts halt schlecht.
Tu nichts Gutes, folgt nichts Schlechtes. ;)
Stand your Ground!

bueri
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bueri » Sa 24. Jan 2015, 00:20

Berserk hat geschrieben:Und ohne Rechtsschutz wirds uninteressant.

Einer der vielen Gründe eine sehr gute Rechtsschutz VS zu haben...
Und weil die Idioten, Vernaderer und Weltverbesserer immer mehr werden,
wird sie sich auf Dauer sicherlich bald auszahlen... :?

Aber würde in diesem Fall nicht sogar die Verband Rechtsschutz greifen,
da ja waffenrechtlich relevantes Verwaltungsverfahren mit der Behörde?

Gesperrt