Ich habe mir letzte Woche ein neues Vorderschaftrepetiergewehr Remington 7615 Police bestellt. Als es geliefert wurde, musste ich feststellen, dass das Ghost Sight hinten sowie das Korn vorne schräg montiert waren. Das Korn steht minimal nach links, was noch tolerierbar wäre, aber das Ghost Sight steht komplett schräg auf dem Gehäuse, obwohl die Schrauben auf den ersten Blick genau mittig des Gehäuses gesetzt wurden. Dummerweise genau in die andere Richtung wie das Korn, somit schießt das Gewehr auf 10 bis 15 m bereits ca. 20 cm daneben. Das Korn müsste rein rechnerisch ca. 4 mm nach rechts, aber dann steckt es nur mehr zur Hälfte in der Schwalbenschanzführung und alles zusammen ist komplett neben der Laufachse

Es soll nun zurück zum Händler nach Wien (ich komme aus Vorarlberg) und ich soll ein neues bekommen. Allerdings war meines das letzte Verfügbare. Ich frage mich deshalb, wie lange das dauern wird, bis ich Ersatz bekomme. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich will früher oder später sowieso ein Rotpunktvisier montieren, dennoch sollte die Waffe um das Geld natürlich einwandfrei sein, ob ich das Visier nun benutze oder nicht. Es gibt hier anscheinend einige User die das selbe Gewehr besitzen. Sind die Visiere bei euch genau in der Mitte oder müssen gewisse Abweichungen in Kauf genommen werden? Als Fahrer eines amerikanischen Autos weiß ich, dass es die Amis mit Genauigkeit nicht immer besonders genau nehmen

Schöne Grüße aus dem westlichen Bundesland,
Tobias