Hat jemand dieses Geschoss in einer 38spez Hülse verladen oder hat jemand einen Ansatz für mich.
Geschoss: H&N HS TC, Diameter .356, 145grain http://www.hn-sport.de/typo3temp/pics/63afca41a4.jpg
Pulver: N310
Hab noch Restbestand und möchte sie nicht mehr für die Pistole verwenden.
Ladedaten 38spez. mit 9mm H&N Geschoss
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Ladedaten 38spez. mit 9mm H&N Geschoss
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Re: Ladedaten 38spez. mit 9mm H&N Geschoss
Hi McMonkey,
warum willst du sie in der Pistole nicht mehr verwenden?
Gruss
Gruss
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Als Ansatz: 3,4 grains N310 hinter einem 158 grns RK und Standardzünder sind von der Deva gemessen und sicher. Die genannte Ladung schiesst auch gut. Ob das mit deinem Geschoß auch so ist, weiss ich nicht.
Ich habe ein ganz gutes Schussbild damit. Die 115gr. und 125gr. HP Geschosse sind aber besser.sauersigi hat geschrieben:Hi McMonkey,
Danke für den Ansatz. Ich dachte es mir schon, dass ich mich so um die Dreh bewegen werden müsste. Danke!45er hat geschrieben:Als Ansatz: 3,4 grains N310 hinter einem 158 grns RK und Standardzünder sind von der Deva gemessen und sicher. Die genannte Ladung schiesst auch gut. Ob das mit deinem Geschoß auch so ist, weiss ich nicht.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.