Ich bitte um Feedback von leuten die die diese Dinger zumindest mal live gesehen haben:
FSC 556
bcm gunfighter mod 0
aac brakeout 5.56
was würdet ihr von den Dreien nehmen?
Und leider muss man das ja fast schon bei jedem Thread dazuschreiben: KEIN OFFTOPIC!
AR15 Comps
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
-
- .308 Win
Re: AR15 Comps
Wozu solls den sein? Maximale Rüchstossdämpfung? Eine (schlechte?) Kombo aus MFD UND Comp?
Smooth is fast but slow is just fucking slow.
As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.
As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Ich weiß es selber nicht. Sie gefallen halt. Aber was welcher besser kann von den dreien würde ich gerne hören.
Kenne alle drei. Meine subjektive Meinung.
FSC 556 performt von denen am Besten.
Bei 10.5" bis 12.5" Laeufen wuerde ich die BCM wahlen weil sie nicht so laut und der seitliche Druck schwaecher ist als bei der FSC 556.
Die Brakeout waere fuer mich keine Option, weil die Performance nicht so gut ist wie bei der PWS556, aber genauso unangenehmer.
FSC 556 performt von denen am Besten.
Bei 10.5" bis 12.5" Laeufen wuerde ich die BCM wahlen weil sie nicht so laut und der seitliche Druck schwaecher ist als bei der FSC 556.
Die Brakeout waere fuer mich keine Option, weil die Performance nicht so gut ist wie bei der PWS556, aber genauso unangenehmer.
NRA Life Member
- Revierler_old
- .50 BMG
Der FSC funktioniert, aber die nebenstehenden Leute bekommen eine saubere Watschen.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.