zf58 schutzkappe original

Alles für den Sammler - alte, ausgefallene und exotische Schiesseisen
Antworten
oberkärntner

zf58 schutzkappe original

Beitrag von oberkärntner » So 15. Feb 2015, 19:12

Hallo an die Sammler Gemeinschaft :at1:
Kann mir einer weiterhelfen in bezug auf originale objektiv schutzkappen für das kahles zf58
Eventuell hat ja einer welche zum verkaufen oder einen tip wo ich solche finde ?
Bin für jeden tip dankbar

Promo
.50 BMG
.50 BMG

Re: zf58 schutzkappe original

Beitrag von Promo » So 15. Feb 2015, 19:51

Kauf dir ein komplettes SSG98k, Kappen runternehmen und Gewehr ohne diesen wieder verkaufen. Hört sich doof an, ist es auch, aber die wahrscheinlich einzige Möglichkeit an sowas zu kommen.
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.

oberkärntner

Beitrag von oberkärntner » So 15. Feb 2015, 19:58

Die glorreiche idee hat scheinbar der vorbesitzer meines ssg98k auch gehabt......da ich keine schutzkappen drauf hab.....aber danke für die geistreiche anregung

Promo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Promo » Mo 16. Feb 2015, 18:09

Ich habe das gleiche Problem und konnte es auch bislang nicht lösen - und das schon länger als 2 Jahre. Deshalb auch dieser Kommentar, der vielleicht nicht besonders hilfreicht, leider aber der Wahrheit entsprechend war.
A fact is information minus emotion. An opinion is information plus experience. Ignorance is an opinion lacking information. And, stupidity is an opinion that ignores a fact.

oberkärntner

Beitrag von oberkärntner » Mo 16. Feb 2015, 19:12

So positiver Abschluss meiner suche :-)
Ist doch schneller gegangen wie gedacht !
@promo scheinbar warst immer zur falschen Zeit am falschen Ort

Promo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Promo » Mo 16. Feb 2015, 20:30

Dieses "Luxusproblem" ist Gott sei Dank ohnehin nur auf das überschüssige Glas mit Montageringen bezogen - bei den Waffen ist jeweils der Behälter und der Okularschutz dabei. Freut mich aber, wenn du so schnell fündig geworden bist! Falls noch mehr zu haben sind, bitte um eine kurze Nachricht!

Antworten