Failure On A Glock 19 Gen4 With Streamlight TLR-1
- snakedocter
- massive poster
Failure On A Glock 19 Gen4 With Streamlight TLR-1
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LYqOc_Fld5Q&feature=player_embedded#![/youtube]

Can't save the world? Then prepare for its END!
Re: Failure On A Glock 19 Gen4 With Streamlight TLR-1
Glock Perfection 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- herr_rhodes
- .50 BMG
Häää ???
Kann mir mal einer erklären war hier passiert??
Kann mir mal einer erklären war hier passiert??
He also told me that they were aware of some G19s being shipped with the wrong tension spring on the take down lever.
Die Feder des Zerlegehebels (kenne den korrekten Begriff gerade nicht) ist wohl zu schwach, darum wird er beim schiessen halb nach unten gedrückt.
Dadurch kann der Schlitten nach vorne abgezogen werden.
Allerdings nur mit installiertem TLR-1...
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Tjo mit dem GTL´s hab ich das Prob nicht ^^
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

- snakedocter
- massive poster
solls aber angeblich nur bei 4th gen geben 

Can't save the world? Then prepare for its END!
...darum III. Gen Rulez!
Ob Glock die Kinderkrankheiten der Gen4 jemals in den Griff bekommen wird?
Da bewahrheitet sich doch wieder die alte IT-Weißheit: "Never change a running System"....

Da bewahrheitet sich doch wieder die alte IT-Weißheit: "Never change a running System"....
"Wir kommen vom Himmel und bringen die Hölle... Glück Ab!"
"You don´t have to follow orders when your leader is acting like a daft c*nt!"
"You don´t have to follow orders when your leader is acting like a daft c*nt!"
Kunststoff gibt eben nach!
In meinem Fall habe ich einen Griff auf einem Gen.3 Griffstück befestigt. Leider etwas zu fest, denn der Schlitten glitt durch die Verformung im Bereich der Picantinnyschiene nicht mehr komplett nach vorne, der Lauf Lauf blieb unverriegelt und die Waffe schoß nicht mehr. Ein händisches "nach vorne drücken" des Schlittens brachte die Waffe dazu zumindest im Einzelschuß zu funtionieren. Außen lag NICHTS direkt am Schlitten an!
Die Arretierung des Griffes um eine halbe Drehung "gelockert" und der Griff saß noch fest, aber das Problem des gebremsten Schlittens war behoben.
Im aktuellen Fall schaut es aus ob dieser seitliche Druck die Demontagesperre außer Kraft setzt und sich der Schlitten damit nach vorne abziehen läßt. Verwunderlich ist für mich nur, daß dies trotz eingesetztem Magazin geht. Sitzt das Magazin beim Gen.4 Griffstück tiefer?
In meinem Fall habe ich einen Griff auf einem Gen.3 Griffstück befestigt. Leider etwas zu fest, denn der Schlitten glitt durch die Verformung im Bereich der Picantinnyschiene nicht mehr komplett nach vorne, der Lauf Lauf blieb unverriegelt und die Waffe schoß nicht mehr. Ein händisches "nach vorne drücken" des Schlittens brachte die Waffe dazu zumindest im Einzelschuß zu funtionieren. Außen lag NICHTS direkt am Schlitten an!
Die Arretierung des Griffes um eine halbe Drehung "gelockert" und der Griff saß noch fest, aber das Problem des gebremsten Schlittens war behoben.
Im aktuellen Fall schaut es aus ob dieser seitliche Druck die Demontagesperre außer Kraft setzt und sich der Schlitten damit nach vorne abziehen läßt. Verwunderlich ist für mich nur, daß dies trotz eingesetztem Magazin geht. Sitzt das Magazin beim Gen.4 Griffstück tiefer?
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
-wolf- hat geschrieben:Ob Glock die Kinderkrankheiten der Gen4 jemals in den Griff bekommen wird?![]()
...jaja in den GRIFF bekommen wird...!

- Warnschuss
- .50 BMG
Expat hat geschrieben:Die Feder des Zerlegehebels (kenne den korrekten Begriff gerade nicht) ...
Falls es noch wen interessiert: Das Teil heißt korrekt "Verriegelungsschieber".
hi
ich habe auch ein TLR
und ich habe auch eine gen4
allerdinsg die G17gen4
ich habs ned zusammengebracht das zu provozieren
scheint wohl eine 19er macke zu sein ...
ich habe auch ein TLR
und ich habe auch eine gen4
allerdinsg die G17gen4
ich habs ned zusammengebracht das zu provozieren
scheint wohl eine 19er macke zu sein ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Danke Warnschuss, ich lerne immer gern dazu (auch wenn ich weiß das ich es vermutlich wieder vergessen werde, mangels Glock daheim).
- Warnschuss
- .50 BMG
Gerne! Musste aber selber auch im Handbuch nachsehen.
Am besten finde ich ja bei der Glock den Begriff "Distanzhülse". Ist so ein zylindrisches schwarzes Plastikteil im Schlitten um den Schlagbolzen. Auf solche Beriffe musst einmal kommen. Aber jedes Teil will eben benannt werden.
Am besten finde ich ja bei der Glock den Begriff "Distanzhülse". Ist so ein zylindrisches schwarzes Plastikteil im Schlitten um den Schlagbolzen. Auf solche Beriffe musst einmal kommen. Aber jedes Teil will eben benannt werden.