Waffenverbot
- vihtavuori
- .357 Magnum
Waffenverbot
Beste Grüße,
Vihta
Vihta
- Kapselpracker
- .50 BMG
Re: Waffenverbot
Die Gesellschaft geht vor die Hunde.
Aus dem oben genannten Link:
Einige werden nicht einmal bis zum Nationalfeiertag warten müssen bis sie mit "echten" Waffen zu tun haben.
mfg Andi
Aus dem oben genannten Link:
Spielzeugwaffen sind in vielen Kindergärten am Faschingsdienstag verboten. Am Nationalfeiertag hingegen hantieren auf dem Heldenplatz viele Kinder mit echten Waffen.
Einige werden nicht einmal bis zum Nationalfeiertag warten müssen bis sie mit "echten" Waffen zu tun haben.
mfg Andi
-
- Supporter .308 Win
War heute mit meinem 4 jährigen Sohn im Spielzeugladen. was mich zutiefst entrüstet hat, war , dass er nicht zu den Prinzessinenkleidchen sondern zu einer gewaltverherrlichenden Kinderritterrüstung gelaufen ist. Mit einem Schwert, mit dem früher Menschen gemordet wurden?? Als verantwortungsvoller Vater mache ich mir die größten Sorgen wie es denn tatsächlich um meines Sohnes Seelenwohl bestellt ist. Was hat diesen Wunsch in ihm , für einen Tag Ritter zu sein , ausgelöst? Was haben wir als Eltern bloß falsch gemacht? / ZynOFF
Des kann ich dir schon sagen du sollst ned immer Bier und Red bull neben ihm trinken
sondern Himbeerbrause und Kaukau
lg sepp
sondern Himbeerbrause und Kaukau

lg sepp

Kein Waffenrecht.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
savage3000 hat geschrieben:War heute mit meinem 4 jährigen Sohn im Spielzeugladen. was mich zutiefst entrüstet hat, war , dass er nicht zu den Prinzessinenkleidchen sondern zu einer gewaltverherrlichenden Kinderritterrüstung gelaufen ist. Mit einem Schwert, mit dem früher Menschen gemordet wurden?? Als verantwortungsvoller Vater mache ich mir die größten Sorgen wie es denn tatsächlich um meines Sohnes Seelenwohl bestellt ist. Was hat diesen Wunsch in ihm , für einen Tag Ritter zu sein , ausgelöst? Was haben wir als Eltern bloß falsch gemacht? / ZynOFF
Wenn ich in meinen Keller schaue, dann frage ich mich was meine Eltern wohl falsch gemacht haben.

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

savage3000 hat geschrieben:War heute mit meinem 4 jährigen Sohn im Spielzeugladen. was mich zutiefst entrüstet hat, war , dass er nicht zu den Prinzessinenkleidchen sondern zu einer gewaltverherrlichenden Kinderritterrüstung gelaufen ist. Mit einem Schwert, mit dem früher Menschen gemordet wurden?? Als verantwortungsvoller Vater mache ich mir die größten Sorgen wie es denn tatsächlich um meines Sohnes Seelenwohl bestellt ist. Was hat diesen Wunsch in ihm , für einen Tag Ritter zu sein , ausgelöst? Was haben wir als Eltern bloß falsch gemacht? / ZynOFF
IST JA VOLL DER HAMMER

-
- Supporter .308 Win
sorry für den zynismus - lese grade dinge über genderstudies. (von wegen das geschlecht sei kein biologisches sondern ein soziales konstrukt)
savage3000 hat geschrieben:sorry für den zynismus - lese grade dinge über genderstudies. (von wegen das geschlecht sei kein biologisches sondern ein soziales konstrukt)
Na da bin ich aber froh dass mir keine Monatsblutung sozial ankonstruiert wurde.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
BigBen hat geschrieben:Na da bin ich aber froh dass mir keine Monatsblutung sozial ankonstruiert wurde.
Keine Angst, kommt noch!

▲

Keine Politik! (Leider ist das Politik...)
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Floody hat geschrieben:Keine Politik! (Leider ist das Politik...)
Echt? Dachte das wäre einfach nur Blödheit.....

▲

Als nächstes wickln wir unsre Kinder in Luftpolsterfolie und tackern sie an die Wand... damit ja keinem was passiert!
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
Senf hat geschrieben:Als nächstes wickln wir unsre Kinder in Luftpolsterfolie und tackern sie an die Wand... damit ja keinem was passiert!
die is aber nicht gut für die Umwelt
member the old PD design ? oh I member
rupi hat geschrieben:Senf hat geschrieben:Als nächstes wickln wir unsre Kinder in Luftpolsterfolie und tackern sie an die Wand... damit ja keinem was passiert!
die is aber nicht gut für die Umwelt
Gibts sicher schon aus irgendeinem Maisschaumökoverrottfreudigen Zeug...

Hier könnte Ihre Signatur stehen!!