Der Thread für Uhrenverrückte....
Re: Der Thread für Uhrenverrückte....
Die Bell und Ross B03 92 schaut mehr oder weniger genauso aus.
Sind nicht soo (relativ) teuer.
chili77 hat geschrieben:Die Bell und Ross B03 92 schaut mehr oder weniger genauso aus.
+1
DVC
A.I. AW hat geschrieben:chili77 hat geschrieben:Die Bell und Ross B03 92 schaut mehr oder weniger genauso aus.
+1
Kleine Korrektur.
Die BR01 ist die große (46mm), die BR03 hat nur 42mm
Danke für die Info!
Wie schon mal gesagt, kann mit Uhren im allgemeinen nix anfangen, kann nur sagen, ob mir eine gefällt oder nicht, und der Großteil der von euch präsentieren Uhren gefällt mir, aber das Teil ist dermaßen hässlich....
Wie schon mal gesagt, kann mit Uhren im allgemeinen nix anfangen, kann nur sagen, ob mir eine gefällt oder nicht, und der Großteil der von euch präsentieren Uhren gefällt mir, aber das Teil ist dermaßen hässlich....
RR1000 hat geschrieben:Danke für die Info!
Schlussendlich ist es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Der Bell&Ross Style ist auch nicht so meines.
DVC
Immer gerne.
Wenn du mal was suchst sag Bescheid welche Anforderungen du hast und wir finden schon was für dich.
LG
Peter
Wenn du mal was suchst sag Bescheid welche Anforderungen du hast und wir finden schon was für dich.
LG
Peter
A.I. AW hat geschrieben:RR1000 hat geschrieben:Danke für die Info!
Schlussendlich ist es immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Der Bell&Ross Style ist auch nicht so meines.
Das könnte ich nicht sagen. Die eckigen brauch ich zwar auch nicht, aber hast du dir mal die Taschenuhren angeschaut? Die finde ich richtig schön.
Ich hab zwar keine Verwendung für eine Taschenuhren aber die gefallen mir.
chili77 hat geschrieben:Immer gerne.
LG
Peter
Naja sowas wie die vom Chris gepostete Casio G-Shock Premium oder so ähnlich gefällt mir zum Beispiel [emoji5]
Meine Anforderungen sind nicht wirklich hoch, kenn mich da zu wenig aus.
Ahja, die Breitling Navitimer hat mir schon immer gefallen, keine Ahnung warum?
Was ich selbst bei G Shock u. Pro Trek sehr schätze, die haben ein Solar ZB. D.h. Es muss nie eine Batterie gewechselt werden.
DVC
RR1000 hat geschrieben:chili77 hat geschrieben:Immer gerne.
LG
Peter
Nette Uhr, aber hat für mich einen doch nicht zu kleinen Nachteil.
Wasserdichtigkeit 3 bar

Einstufung:
Die Uhr hält Wasserspritzer aus (wasserabweisend)
Aber ansonsten mit sicherheit ein zeitloser Klassiker
chili77 hat geschrieben:Ins Leben gerufen von Arnie, den Instrumenten in dem Panzer an dem er ausgebildet wurde nachempfunden und vor allem geht bzw ging der Erlös wohltätigen Zwecken zu.
Ich finde sowas gut.
Na wenigstens hat's einer kapiert.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
chili77 hat geschrieben:A.I. AW hat geschrieben:chili77 hat geschrieben:Die Bell und Ross B03 92 schaut mehr oder weniger genauso aus.
+1
Kleine Korrektur.
Die BR01 ist die große (46mm), die BR03 hat nur 42mm
najo, ca 3,5 k für den gebrauchten wecker...
http://www.ablogtowatch.com/wp-content/ ... bon-12.jpg

Ist eh günstig. Für 3,5k bekommst nicht mal eine gebrauchte PAM 

DVC
RR1000 hat geschrieben:Meine Anforderungen sind nicht wirklich hoch, kenn mich da zu wenig aus.
Das passt schon so.
Die Casio fürs grobe für den Alltag und die Navitimer um sich an ihrer Schönheit zu erfreuen. Sehr gute Wahl. Als Dresswatch ist auch die Dichtheit kein Problem.
Ich hab ja eh "relativ" zum "nicht teuer" dazugeschrieben.
LG
LG