Stickhead hat geschrieben:Expat: Okay, aber für Husten Antibiotika ist irgendwie schon heftig.
Gute Besserung euch beiden
Kann ein Vorzeichen für eine Lungenentzündung sein.....

Stickhead hat geschrieben:Expat: Okay, aber für Husten Antibiotika ist irgendwie schon heftig.
Gute Besserung euch beiden
Leonardo hat geschrieben:Kann ein Vorzeichen für eine Lungenentzündung sein.....
Leonardo hat geschrieben:Stickhead hat geschrieben:Kann ein Vorzeichen für eine Lungenentzündung sein.....
kemira hat geschrieben:ich wollte, ich könnte das von meiner Brennholzrechnung auch sagen, aber bislang noch kein Brennholz geliefert worden.
Wenn da ned bald noch 3 Meter kommen werd ich den Winter Eis am Stiel haben...
grinsekatz hat geschrieben:kemira hat geschrieben:ich wollte, ich könnte das von meiner Brennholzrechnung auch sagen, aber bislang noch kein Brennholz geliefert worden.
He Junge was isn mit Dir los - Du wohnst doch mitten im Wald....![]()
...und der nette Bundesforst-Pensionär in der Nachbarschaft hat sicher ein feines Benzinsägchen in der Garage.....
kemira hat geschrieben:ich wollte, ich könnte das von meiner Brennholzrechnung auch sagen, aber bislang noch kein Brennholz geliefert worden.
Hermann hat geschrieben:kemira hat geschrieben:ich wollte, ich könnte das von meiner Brennholzrechnung auch sagen, aber bislang noch kein Brennholz geliefert worden.
Hallo !
Ich würde mich freuen eine Brennholzrechnung überweisen zu können.
Was kostet ein Raummeter Buchenholz Ofenfertig 55,-- bis 65,-- EURO ?
Hab diese Woche fast EURO 5000,-- für Heizöl bezahlt. grrrrrrrrr.....
Charles hat geschrieben:
Warum sind wir nicht in Florida?
kemira hat geschrieben:Kollege hat seine Zentralheizung auf Holzfeuerung umgebaut und grinst seitdem jeden Herbst wie ein Doofer...