M16_ hat geschrieben:In Schwechat gibt es einen Stand für Langwaffen? Wo denn?
hi
schwechater schuetzengilde
in den ehemaligen brauhaus kellern
sind ganz nette leute da eigentlich
bin fallweise da
aber ned mit glied
M16_ hat geschrieben:In Schwechat gibt es einen Stand für Langwaffen? Wo denn?
buckshot hat geschrieben:hm, bei den sgs lern ist die coachgun nicht so gern am Stand gesehen - das sind die nachbarn (luna) - da geht das zb. auf klappkegel.
aber hirtenberg sollt auf jeden fall machbar sein - ich hab meine sogar in Wiener neustadt ungeniert testen können - und da darf man ja praktisch nix mehr
gewo hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:hm, bei den sgs lern ist die coachgun nicht so gern am Stand gesehen - das sind die nachbarn (luna) - da geht das zb. auf klappkegel.
aber hirtenberg sollt auf jeden fall machbar sein - ich hab meine sogar in Wiener neustadt ungeniert testen können - und da darf man ja praktisch nix mehr
hallo
die lunas ham keine 50m soweit ich weiss
nur die sgs leut
buckshot hat geschrieben:gewo hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:hm, bei den sgs lern ist die coachgun nicht so gern am Stand gesehen - das sind die nachbarn (luna) - da geht das zb. auf klappkegel.
hallo
die lunas ham keine 50m soweit ich weiss
nur die sgs leut
inzwischen schon - ein keller ist ausgeräumt - geht halt nur mit absperrung bzw. wenn die sgs leut nicht da sind - und da ist auch der kugelfang mit sandschüttung (hab dort auch schon .308 und .223 probiert - bei sgs ist der 50er nur für kk und ffw kaliber (UHR) zugelassen )
aber für die coach reichen auch die 25 m zum testen - und max. waidgerechte schrotschussentfernung sind 35 m
BigBen hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:gewo hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:)
aber für die coach reichen auch die 25 m zum testen - und max. waidgerechte schrotschussentfernung sind 35 m
mit slugs kannst schon auch noch bis 70-80m schiessen und es liegt so ziemlich alles