Hallo miteinander,
verwende seit langer Zeit die LEE Pro Autodisk Pulverfüller auf meiner Mehrstationen Presse.
Benötige jetzt aber 4 Stück weitere Pulverfüller.
Nun zu meiner Frage: Sind die "alten" Autodisk Pulverfüller wirklich so viel schlechter als die PRO?
Habe leider noch keinen Live gesehen.
Weiß aber aus eigener Erfahrung dass die PRO auch patzen, bzw. Schwankungen haben. (je nach Pulver)
Danke für eure Antworten.
LG
Joschibald
LEE Autodisk gegen LEE pro Autodisk
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
-
- .357 Magnum
Re: LEE Autodisk gegen LEE pro Autodisk
die Pro´s patzen auch ein wenig,ich verwend aber keine Disks sondern den Feindosiereinsatz.Bei Mengen unter 10gn und feinem Pulver hält sichs aber in grenzen bzw. Abweichungen konnte ich keine relevanten feststellen bei Bofors PK4 und N340.