IPSC Mitgliedsbeitrag

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Neurologe44
.50 BMG
.50 BMG

IPSC Mitgliedsbeitrag

Beitrag von Neurologe44 » Fr 6. Mär 2015, 19:23

Bin voriges Jahr dem IPSC Österreich Verein beigetreten und warte eigentlich schon die letzten Monate auf so was ähnliches wie eine Zahlungsaufforderung 2015. Jetzt hab ich mehr zufällig entdeckt, daß im IPSC Veranstaltungskalender etwas von einer Mitgliedsbeitragsdeadline am 15.3. steht. Kombiniere ich jetzt richtig, daß in diesem Falle keine Zahlungsaufforderung kommen wird und der Beitrag "einfach so" zu überweisen ist?

pastrana199
.50 BMG
.50 BMG
Re: IPSC Mitgliedsbeitrag

Beitrag von pastrana199 » Fr 6. Mär 2015, 19:36

Im Normalfall bekommt man eine Zahlungsaufforderung. Jedoch kann es schon mal passieren, dass aus durch gewisse Umstände schon mal jemand vergessen wird. Außerdem wurden die Zahlungsaufforderungen per Mail gesendet, da kann es schon mal vorkommen, dass die eine oder andere E-Mail in einem Spamfilter hängen bleibt. Man muss auch bedenken, dass die IPSC Austria auch nur ein Verein ist bei dem der Vorstand ehrenamtlich agiert. Ich würde einfach dem Kassier ein E-Mail schreiben und nachfragen, bevor du noch eine Mahnung bekommst. Alle Kontakte findest du unter ipscaustria.at.

DVC

Duffy
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Duffy » Sa 7. Mär 2015, 00:13

Also ich hab auch keine Zahlungsaufforderung bekommen und nachdem der liebe Herr Kassier auf meine eMail auch nicht geantwortet hat, hab ich meinen Beitrag einfach unter Angabe meiner Mitgliedsnummer auf das IPSC Austria Konto überwiesen. Wie Pastrana ja geschrieben hat ... sind auch nurMenschen und haben manchmal auch anderes zu tun ... darum: nicht warten, sondern einfach überweisen ... (;o)
Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)

sniffer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sniffer » Sa 7. Mär 2015, 10:40

ich werde jedes jahr vergessen - überweise also wie alles andere immer anfang jänner ;-)
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

andishp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von andishp » Sa 7. Mär 2015, 12:21

Ich habe am 15.1. ein Mail bekommen mit dem Betreff Mitgliedsbeitrag 2015
leben und leben lassen

Antworten