Hallo,
weiss jemand ob das Oberland Arms Austria-Mündungsstück auf das Schmeisser M5 passt?
Leider konnte ich nirgens was zu dem Thema finden.
Danke schon mal
Schmeisser AR15?
Schmeisser AR15?
Black rifles matter
Re: Schmeisser AR15?
Muninn hat geschrieben:Hallo,
weiss jemand ob das Oberland Arms Austria-Mündungsstück auf das Schmeisser M5 passt?
Leider konnte ich nirgens was zu dem Thema finden.
Danke schon mal
Wenn das Schmeisser M5 ein passendes Gewinde, in dem Fall M14x1 hat, dann ja!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Schmeisser hat meines Wissens immer ein 1/2"x28 Gewinde drauf...also passt der OA Kompensator nicht....Dafür stehen dir aber die Bremsen von hundert verschiedenen anderen Firmen zur verfügung.
Am DMR Lauf hab ich einen von http://www.buechsenmacher.biz/ drauf der mit 3 Kammern und den Bohrungen nach oben, der ist hervorragend.
Bei dieser Fa kannst die das Gewinde aussuchen M 13 x1 links ( Aug z ) oder M 14x1 bzw 1/2 " x 28
Gib jedoch den Laufdurchmesser bekannt
Kontermutter ist dabei bzw. war sie bei meiner Bestellung dabei
Bei dieser Fa kannst die das Gewinde aussuchen M 13 x1 links ( Aug z ) oder M 14x1 bzw 1/2 " x 28
Gib jedoch den Laufdurchmesser bekannt
Kontermutter ist dabei bzw. war sie bei meiner Bestellung dabei
Danke für die Aufklärung.
Da fällt mir aber schon die nächste Frage ein:
Wenn ich einfach einen orginal AR15 MFD raufschraube ist die Schmeisser dann illegal?
Welche Komps oder MFD sind eigentlich erlaubt auf einem AR15? Ausser dem von Oberland Arms.
Wenn ich einfach einen orginal AR15 MFD raufschraube ist die Schmeisser dann illegal?
Welche Komps oder MFD sind eigentlich erlaubt auf einem AR15? Ausser dem von Oberland Arms.
Black rifles matter
Muninn hat geschrieben:Danke für die Aufklärung.
Für HA:
MFD ist nicht erlaubt
Kompensator ist erlaubt
LG
Zum Thema Komp und MFG auf Halbautomaten gibts hier seitenweise Infos...bitte zumindest versuchen die Forensuche zu verwenden.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf