Ein paar Fragen an Euch!
Ich suche (in Ö) ein neu oder gebrauchtes semi auto Gewehr (Kat B) wie folgend:
7.62x39
Gibt es Interordnance R94 auch als nicht "geradezugsrepetierer" AK47, sondern als ganz normale semi auto version?
Wo findet man denn SAIGA 7.62x39's (kann man diese in Ö besitzen? als semi auto natürlich). Andere Vorschläge für AK47, 74 Versionen in semi auto erhältlich in Ö?
.223/5.56
Gibt es denn überhaupt eine Vertriebsmöglichkeit für Waffenfirmen für Österreich für den Import von Windham Weaponry, Bushmaster, Core15, BCM, COLT? Sehe diese nämlich nirgendwo, oder gibt's bei uns nur die heillos überteuerten Boutique AR-15's von OA und Schmeisser?

Kann ich denn z.Bsp. eine von den obigen AR's oder eine SCAR16 (FN) irgendwie nach Österreich bringen (kaufen)? Wo, Wie?
STEYR AUG
Gebrauchte Steyr AUG A1's, muss es doch, so lange wie's das Ding schon gibt, gebrauchte Gewehre zu kaufen geben? Die neuen sind mir leider zu teuer, hätte aber nichts gegen ein gebrauchtes A1 oder A2.
- Wie ist das, wenn man ein Gewehr aus Deutschland (eventuell online) bestellt (über ein Waffengeschäft in Ö), Gebühren etc?
- Weiss jemand noch eine gebraucht Waffen Seite für Ö/D, ausser "waffengebraucht" und "egun"? (Waffentausch.at gibt's nicht mehr)
Bitte, wenn Info vorhanden, gegebenenfalls eine der Fragen beantworten!
Vielen Dank!
pat616