1911 /2011
Re: 1911 /2011
Troll bildet natürlich die obere Bildungsschicht alles klar...was soll ich sagen man passt sich seinem gegenüber an zuerst habe ich normal geschrieben aber bei so einem Publikum .. tja
wir werden dich vermissen 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
jetzt fühl ich mich schlecht dir nicht geholfen zu haben, das tut mir leid
zum Thema: ich kann zum Einstieg in die 1911 Welt nur das Kaliber .460 Rowland empfehlen
schießt sich super angenehm mit dem Komp und keiner klaut dir die Hülsen so wie bei den .45acp
zum Thema: ich kann zum Einstieg in die 1911 Welt nur das Kaliber .460 Rowland empfehlen
schießt sich super angenehm mit dem Komp und keiner klaut dir die Hülsen so wie bei den .45acp
member the old PD design ? oh I member

Ich versteh nicht wie das einem Spaß machen kann, sich extra bei einem Forums anzumelden und dann einfach die Leute anzipfen, hast keinen aus deinem Freundeskreis denst auf den Sack gehen kannst?

.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Ja also ich bin da doch auch eher traurig, da geht jetzt ziemlich viel von Wert verloren, sowohl menschlich als auch von der fachlichen Seite herCapulus hat geschrieben:wir werden dich vermissen

ich würd einen 460er Revo nehmen, da kann man 45LC, 460S&W und 454Casull reinstecken und sogar alle gleichzeitig - das wäre die optimale Lösung
Capulus hat geschrieben:ich würd einen 460er Revo nehmen, da kann man 45LC, 460S&W und 454Casull reinstecken und sogar alle gleichzeitig - das wäre die optimale Lösung
Und dann auch noch die .410 Schrot, müsste doch auch passen, dann kannst damit Tontaubn auch noch schießen, also hast die ideale Einsteigerwaffe, weilst fast alle Disziplinen abdecken kannst !
.22l.r. 9x19 .357 Magnum 454 Casull .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76
Also ihr seids doch ein Haufen phöser Buben 
tuts mir schon wieder die Kinder vergraulen
lg sepp

tuts mir schon wieder die Kinder vergraulen

lg sepp

sepp hat geschrieben:Also ihr seids doch ein Haufen phöser Buben
tuts mir schon wieder die Kinder vergraulen![]()
lg sepp
ui, der nächste Fake - sepp, so kann ja keiner heissen

Capulus hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Also ihr seids doch ein Haufen phöser Buben [emoji38]
lg sepp
ui, der nächste Fake - sepp, so kann ja keiner heissen![]()
Lol, bester Kommentar im ganzen Thread [emoji106]
Capulus hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Also ihr seids doch ein Haufen phöser Buben
lg sepp
ui, der nächste Fake - sepp, so kann ja keiner heissen![]()
ja sicher aber Capu .. äh Luku lus oder wie jetzt

lg sepp

Omg nehmt ihn weg, ich schäme mich fremd. 

Ich wäre dafür das Trolle öffentlich geoutet werden ... am besten in der Krone 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
So jetzt schreib ich mal was zu dem Thema: es soll da draußen ja auch wirklich Leute geben die keine Ahnung haben und etwas unbeholfen sind. So Leute sind nicht zwangsläufig Trolle oder Provokateure. Die Entscheidung ob jemand ein Troll ist oder nicht obliegt den Mods und mir - d.h wenn jemand irgendwo einen Troll vermutet, kann er jederzeit desseren Beiträge melden und wir schauen uns an. Was absolut NICHT in Ordnung geht sind öffentliche Diskussionen von jedermann ob jemand nun rumtrollt oder nicht. D.h. zukünftig sind solche öffentlichen Trolldiskussionen und - spekulationen bitte zu unterlassen, sonst werden Verwarnungen erteilt werden. Einfach Beiträge melden und gut ist.
Ist aber interessant und auch etwas erschreckend zu beobachten wie schnell hier durch Gruppendynamik und Solidarisierung unter den Stammusern jemand zu einem Troll gebrandmarkt und fast schon eine kleine öffentliche Hexenjagd losgetreten wird. Ah jetzt fällt mir das richtige Wort dafür ein: beschämend.
Ist aber interessant und auch etwas erschreckend zu beobachten wie schnell hier durch Gruppendynamik und Solidarisierung unter den Stammusern jemand zu einem Troll gebrandmarkt und fast schon eine kleine öffentliche Hexenjagd losgetreten wird. Ah jetzt fällt mir das richtige Wort dafür ein: beschämend.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf