So, war heute wieder auf dem Schießstand und hab mal penibel drauf geachtet die Augen offen zu lassen und den Abzug durch ständiges erhöhen des Drucks zu betätigen.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab noch ein wenig was an der Kimme verstellt und konnte es kaum glauben. Auf die 100 Meter hab ich jetzt bei 3er Serien einen Streukreis von 3-4 cm. Ab und an reißt mir noch einer ab, allerdings weis ich das es meine Schuld ist.
Es hat also eindeutig an mir gelegen und daher möchte ich mich noch einmal für eure Ratschläge bedanken.
Aus Frust wurde so Freude.
Liebe Grüße vom glücklichen PeziBär.
Marlin 1895 GBL Zielfernrohr oder Red Dot.
Re: Marlin 1895 GBL Zielfernrohr oder Red Dot.
PeziBär hat geschrieben:So, war heute wieder auf dem Schießstand und hab mal penibel drauf geachtet die Augen offen zu lassen und den Abzug durch ständiges erhöhen des Drucks zu betätigen.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab noch ein wenig was an der Kimme verstellt und konnte es kaum glauben. Auf die 100 Meter hab ich jetzt bei 3er Serien einen Streukreis von 3-4 cm. Ab und an reißt mir noch einer ab, allerdings weis ich das es meine Schuld ist.
Es hat also eindeutig an mir gelegen und daher möchte ich mich noch einmal für eure Ratschläge bedanken.
Aus Frust wurde so Freude.
Liebe Grüße vom glücklichen PeziBär.

Leg dir wenn möglich trotzdem eine 22er zu dann geht das Üben net so ins Geld.
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
Genau, du bekommst sehr gute .22er , wir zB die CZ 455, neu für unter 400 Euro, Munition kostet einen Pappenstiel. Andere Idee wäre zB eine Ruger American Rimfire.
Wenn du damit gut triffst, wirds auch mit der vielfach teureren 45/70 mittelfristig gut hinhauen!
Liebe Grüße, Philipp
Mobile.
Wenn du damit gut triffst, wirds auch mit der vielfach teureren 45/70 mittelfristig gut hinhauen!
Liebe Grüße, Philipp
Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
@PeziBär: You've got PN!
An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life.
Robert A. Heinlein
Robert A. Heinlein