Geschichten hab ich zu dem Thema ja schon ein paar gehört, und in science fiction filmen/romanen/spielen ists auch immer wieder mal Thema, aber offenbar hat es eine Kanadische Firma tatsächlich geschafft eine Technologie zu entwickeln mit der das Licht um einen Träger herum gebrochen wird, sodass man quasi duch ihn durch schaut.
Ist nicht als Aprilscherz gedacht, ich hab jedenfalls das hier gefunden:
http://www.hyperstealth.com/Quantum-Stealth/
Keine Ahnung was da wirklich dran ist, dass das ganze technisch machbar ist halte ich allerdings schon für möglich...
next level camoflage
Re: next level camoflage
naja der Artikel ist vom 19.10.2012 und ich hab den auch schon vor einiger Zeit gesehen. Der Farbwechsel bei Temperatur geht auf jeden Fall.
The Photos show the concept......Case closed
- impact
- #IamTheGunLobby
Runter scrollen, letztes update ist vom 11.4.2014, also ca ein jahr alt...
Ja, die Bilder sind Photomontagen um die Wirkungsweise zu veranschaulichen. Die restliche Firma/Website wirkt allerdings eher professionell, also kann schon sein dass mehr dahinter ist...
Ja, die Bilder sind Photomontagen um die Wirkungsweise zu veranschaulichen. Die restliche Firma/Website wirkt allerdings eher professionell, also kann schon sein dass mehr dahinter ist...
Hyperstealth sind eine ziemlich große Nummer was Entwicklung von Tarnmustern angeht, besonders für kleine Projekte für die der jeweilige Staat nicht die Mittel investieren kann oder will um die Entwicklung selbst durch zu führen. (z.B. Jordanien, Jamaica und Neu Seeland)
Teilweise entwickeln sie auch Muster für zivile Firmen aus dem Jagd und Taktik Sektor.
Teilweise entwickeln sie auch Muster für zivile Firmen aus dem Jagd und Taktik Sektor.