chris34G4 hat geschrieben:Hab den "Prototypen" auf der Hohen Jagd Salzburg befingert! naja was soll ich sagen, vom System her genial nur die Verarbeitung ist ein Witz, der Schlossgang etwas "hackelig" aber um das geld.....
triffts zu?
chris34G4 hat geschrieben:Hab den "Prototypen" auf der Hohen Jagd Salzburg befingert! naja was soll ich sagen, vom System her genial nur die Verarbeitung ist ein Witz, der Schlossgang etwas "hackelig" aber um das geld.....
Polaris hat geschrieben:http://abload.de/img/zjss8.jpg
sagt wohl alles ..
>Michael< hat geschrieben:Was ist denn da passiert?
alfacorse hat geschrieben:Leute - einige Jammerlappen kommen mit meiner direkten Art nicht zurecht, dafür weiss jeder wie er dran ist.
Ich finds nur lustig, dass hier die harten
Kerle mit M4, Glock und Kampfweste verkehren und gleich wegen jedem Wort zusammenzucken.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
alfacorse hat geschrieben:Ich finds nur lustig, dass hier die harten
Kerle mit M4, Glock und Kampfweste verkehren und gleich wegen jedem Wort zusammenzucken.
alfacorse hat geschrieben:Ich finds nur lustig, dass hier die harten