übrigens lasse ich mir gerade ebenso ein angebot für ein remington set machen. mal sehen wie's da aussehen wird.
alfacorse hat geschrieben:...also ihr seid alle angespannt heute...!
kemira hat geschrieben:@Charles: sowieso... aber erwarte keine Wunder, ich bin nix der Gwehrschütz vorm Herrn...
buckshot hat geschrieben:
dass wir hier im forum in der regel fast alles - mehr oder weniger ambitionierte hobby- sportschützen sind - das gegenteil wäre ein profisportschütze - der bei echten internationalen wettkämpfen teilnimmt und nur darauf hin trainiert (solche sind wohl im Forum nicht präsent...?) -oder polizei - bzw. militärpräzisions-/scharfschützen - und die brauchen das beste und zuverlässigste was es gibt (da hab ich aber noch nie eine tikka odr howa gesehen - sehr wohl aber viele remis) - die haben oft nur einen entscheidenden (finalen) schuss hinzukriegen...
buckshot hat geschrieben: aber konstante 1/4 moa gruppen - das schaft auch ein gutes gewehr nicht leicht - außer der shooter im film
Freiwild
ich werd euch wissen lassen was es geworden ist.
Freiwild hat geschrieben: ...man muss eine standard-remmy tunen ...
cowroper hat geschrieben:... und wenn es mit den Gruppen nicht so hinhaut, hat man wieder eine Ausrede sich wieder ein teures Extra zu besorgen.
cowroper (zufriedener Remi-Shooter und Pimper)
cowroper hat geschrieben:Freiwild hat geschrieben: ...man muss eine standard-remmy tunen ...
Natürlich muss man eine Remi tunen und pimpen!
Das ist ja gerade der Spaß dabei, schießen wird da direkt zur Nebensache und wenn es mit den Gruppen nicht so hinhaut, hat man wieder eine Ausrede sich wieder ein teures Extra zu besorgen.
cowroper (zufriedener Remi-Shooter und Pimper)