AR15 Bezugsquellen
Re: AR15 Bezugsquellen
Teilweise beim eigenen Händler billiger als beim AA.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
rupi hat geschrieben:aber theoretisch kann jeder Händler dort bestellen
die betonung liegt auf "theoretisch" ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
cowroper hat geschrieben:OA-15 black label gibt es ab 1.575 euro.
wieso braucht man nocheinmal 1000 Euro?
eine gute optik (rotpunkt) gibts auch für weniger geld und was für teile braucht man noch (haben wollen ist eine andere sache)?
Müssen tust du gar nichts, aber:
Schau dir bitte sein Bild nochmal ganz genau an und was da so drauf ist bzw. lies was er dazu sagt...allein das Aimpoint mit dem Magnifier plus der UBR kosten so viel wie ein BL und das hat der TE zu 100% nicht gewusst.
Ja selbst wenn ich die 1:1 Vortex Kombi kaufe, kostet das 500.- plus 400.- für den UBR.
Tja und dann wird er falls es seine erste Langwaffe ist noch einen Waffenschrank brauchen (3-500.-), eine Tasche (100.-) oder einen Rucksack um alles mitzunehmen, mehr Magazine(4 Stck. 100.-), Putzzeug (50.-) einen Sling (50.-) Klamotten (...) denke ich mal..usw usf..sind wir mittelfristig nach dem Kauf schon wieder bei knapp 700-1000.- und dabei hat er noch ned mal Munition gekauft...560 Schuss S&B für die ersten 2-3 Standbesuche machen so um die 200 Euro.
Tja und dann wundert man sich warum so manches AR-15 und auch andere Gewehre schnell wieder im Verkaufsthread zu finden sind und es heisst "man hat keine Zeit dafür" wenn es in Wahrheit eigentlich heissen sollte "man hat jetzt leider doch keine Kohle dafür".
Mir ist klar wie sich das anhört, aber mit dem nackten HA ists halt nicht zu Ende.
Ah und noch was.. unter 10.5" bei einem direct gas impigement AR-15 hast angeblich nur ca. 50% der Lebenszeit des Gassystems, ich würde mir kein 8 oder gar 7" anschaffen.
Quelle? Ein Kumpel von James Yager..
OA-15 wird der Händler vom Fritsch nicht billiger bekommen als ich als Endkunde, warum auch wenn er selbst an Endkunden verkaufen kann?
Da wird man halt einmal weinen und Geld ausgeben müssen und den Rest dann eventuell woanders wenns finanztechnisch sein muss.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
rupi hat geschrieben:Radetz hat geschrieben:Ich dachte immer OA gibt es nur bei Austria Arms.....
AustriaArms ist der Importeur und Großhändler
Alle in Ö müssen von ihm kaufen
ergo OAs gibts nur beim AA
aber theoretisch kann jeder Händler dort bestellen
genau deswegen kaufen immer mehr Leute (zumindest die ich kenne) entweder Schmeisser, Hera oder halt ein Steyr ...
AA ist halt nicht Zentral in Ö, und bei möglichen Garantiefällen oder Rekalmationen quer duch halb Ö. zu gondeln ist halt auch zach!
Das soll jetzt aber nix gegen AA sein, bitte ned falsch verstehen!
*edit*
manche Händler (eigentlich die meisten) haben halt keine Ahnung vom Ar15 System
und alle Schmeisser Käufer die ein Problem haben fahren zum ISSC oder wie ?
member the old PD design ? oh I member
Ich versteh´ immer noch nicht warum die Leute ihre Gewehre so verschandeln´
"muh tacticool" ausm Fenster
Die Schönheit des AR 15 Systems liegt in ihrer Originalität:

Wenn ich Geld hätt´, und es legal wäre, würde so ein Teil schon längste bei mir zu Hause sein.

LG
wsl bin ich einfach nur altbacken...
"muh tacticool" ausm Fenster
Die Schönheit des AR 15 Systems liegt in ihrer Originalität:
Wenn ich Geld hätt´, und es legal wäre, würde so ein Teil schon längste bei mir zu Hause sein.

LG
wsl bin ich einfach nur altbacken...
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

- arch enemy
- .50 BMG
...hab meine vor Jahren beim Raphael Fritsch gekauft...TOP Beratung, TOP Service - und auch ein guter Preis!

..war keine Black Label - sondern die "richtige" OA15 M5. Originalteile wie MagPul, Docter usw. habe ich aus Preisgründen gemieden. Wenn man(n) die aufmascherlt, kostet das Zubehör mindestens genauso viel wie das Gewehr selbst...
Wer einfach nur auf den Stand geht, um ein paar Pappendeckel-Zombies zu erlegen, kommt mit Nachbauteilen genauso gut aus (meine bescheidene Meinung)
.
lg

..war keine Black Label - sondern die "richtige" OA15 M5. Originalteile wie MagPul, Docter usw. habe ich aus Preisgründen gemieden. Wenn man(n) die aufmascherlt, kostet das Zubehör mindestens genauso viel wie das Gewehr selbst...
Wer einfach nur auf den Stand geht, um ein paar Pappendeckel-Zombies zu erlegen, kommt mit Nachbauteilen genauso gut aus (meine bescheidene Meinung)

lg

- Magpul1979
- .223 Rem
Woher hast das ARMS Korn ?
Hab keinen EU händler gefunden und die Amis haben die ITAR drauf :/
Hab keinen EU händler gefunden und die Amis haben die ITAR drauf :/
S'git nüt wo's nit git.
Ist das ein Originales? Wenn er schon schreibt er hat hauptsächlich Nachbauteile verwendet könnts sowas auch sein, da steht auch A.R.M.S. drauf: http://www.ebay.com/itm/Steel-Folding-T ... 43c425560f
Keine Ahnung wie man das mitn Gasblock so macht.
Sonst Brownells übern gewo.
Keine Ahnung wie man das mitn Gasblock so macht.
Sonst Brownells übern gewo.
wozu ein OA15 Classic ARS kaufen und dann Airsoft Zeug draufpappen ?arch enemy hat geschrieben:..war keine Black Label - sondern die "richtige" OA15 M5. Originalteile wie MagPul, Docter usw. habe ich aus Preisgründen gemieden. Wenn man(n) die aufmascherlt, kostet das Zubehör mindestens genauso viel wie das Gewehr selbst...
Wer einfach nur auf den Stand geht, um ein paar Pappendeckel-Zombies zu erlegen, kommt mit Nachbauteilen genauso gut aus (meine bescheidene Meinung).
lg
Klompo hat geschrieben:Keine Ahnung wie man das mitn Gasblock so macht.
Schau mal genau hin, der hat den low-profile gasblock UND das Klappkorn...plus das Acog Ding von Begadi um 65.- und den Airsoft AFG2 Nachbau mit der Schlitzschraube um 18 Euro.

Er ist nicht der Einzige der sowas macht...ich checks auch nicht warum man sowas auf eine 2200.- Gun pappt, aber es geht mich auch nichts an.
Ahjo ganz witzig, ich wusste bis Gestern nicht dass es diesen Shop gibt (TMH ist wohl überall..) und bin auf der Suche nach einem Handschutz für die M4 OPS darauf gestossen da dort ja nur Airsoft Zeugs auf die B-Nut passt.
http://www.airsoftzone.at/a/de/Home/30/
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
- Magpul1979
- .223 Rem
Glaub kaum das Airsoft scopes und der Gasblock das aushalten, oder ?
S'git nüt wo's nit git.
Mein Freund hat selbst das Walther Reddot um 60 Euro am BL und ja die halten das aus, fragt sich halt wie lange, aber um 70 Euro ist nicht viel hin wenn man mal keine Kohle zur Überbrückung hat oder es nicht besser weiss. 
Wieso Gasblock, was soll damit sein?
Normalerweise ist dieses Klappkorn genauso wie das fixe hohe Korn zugleich der Gasblock, der hat beides drauf, das ist eigentlich nicht Usus.

Wieso Gasblock, was soll damit sein?
Normalerweise ist dieses Klappkorn genauso wie das fixe hohe Korn zugleich der Gasblock, der hat beides drauf, das ist eigentlich nicht Usus.
Al3x hat geschrieben:Klompo hat geschrieben:Keine Ahnung wie man das mitn Gasblock so macht.
Schau mal genau hin, der hat den low-profile gasblock UND das Klappkorn...plus das Acog Ding von Begadi um 65.- und den Airsoft AFG2 Nachbau mit der Schlitzschraube um 18 Euro.
Er ist nicht der Einzige der sowas macht...ich checks auch nicht warum man sowas auf eine 2200.- Gun pappt, aber es geht mich auch nichts an.
Ich kann das Foto net aufmachen aber jetzt wo du´s sagst kann ich den Block unter der Rail erahnen...
Ich checks genauso wenig. Erstens kriegt man auch um 65 Euro a Optik für a echte Waffe damit man wenigstens damit schießen kann und kein Spielzeug und zweitens tät ich wegen dem Späschl-Look wohl eher die billigste gebrauchte Softair kaufen und dann mit Originalteilen um 2200 Euro verstecken. Auch net sinnvoll aber macht sicher mehr her.
Aber jedem das Seine! Viel Spaß mit dem guten Gewehr, mein Tipp ist trotzdem: nimm das Billigglumpat runter und erfreu dich an dem schönen Stück das überbleibt!
das Ding ist auf Waffengebraucht eh verkauft worden, Youtube Video gabs auch dazu