Welches Absehen fuer den Nachtansitz...

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Ferrum
.50 BMG
.50 BMG

Re: Welches Absehen fuer den Nachtansitz...

Beitrag von Ferrum » Mi 22. Apr 2015, 06:53

Durch ein VX-R 4-12x50 mitn 4er kannst bei mir auch mal durchschauen

Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Lindenwirt » Mi 22. Apr 2015, 08:37

buckshot hat geschrieben:Meopta sind zwar viel gelobt wegen ihrer Lichtstärke und Preis Leistung aber ich hatte ein 3-12 rd und habs her gegeben - der leuchtpunkt war ein Stromfresser, immer leer wenn man es brauchte... - außerdem ist das absehen immer verschwommen...
:shock:
Echt?
Interessant, hattest du mal ein anderes zum Vergleich. Ich verwende meines jetzt ein Jahr, auch viele Fuchsnächte damit gehabt und es ist immer noch die Originalbatterie drin, weiß nicht wie viele Stunden das schon geleuchtet hat. Eingelegt ist die Batterie wie gesagt sicher schon ein gutes Jahr.
Das Absehen ist bei mir auch völlig klar, von Verschwommen keine Spur, ich nutze minimal den Dipotrienausgleich, einmal eingestellt, seitdem passt es.
Vielleicht hattest Pech mit deinem Modell, ich bin eigentlich völlig zufrieden mit dem Teil.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mi 22. Apr 2015, 08:42

hatte ebenfalls das 3-12RD und war sehr zufrieden, verkauft hab ich es, weil ich ein ballistisches Absehen wollte. Lichtstark, klares Absehen, Leuchtpunkt sehr gut und auch die Einstellung der Helligkeit war super. und der Preis ist echt ein Hammer.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von alfacorse » Mi 22. Apr 2015, 12:26

Stromfresser ist es dann, wenn man vergisst, den LP abzudrehen - hat kein Auto-Off!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Antworten