Suche SSG, bitte um Erfahrungswerte!
Re: Suche SSG, bitte um Erfahrungswerte!
So ein AICS tät mich auch reizen obwohl ich mit meinem McMillan sehr zufrieden bin.
Aber wie gesagt: Pimp My Gun
cowroper
Aber wie gesagt: Pimp My Gun
cowroper
The old gunfighter stood on the porch and stared into the sun,
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.
genial: der sinneswandel.....- hat nichtmal 60 beiträge gebraucht jemanden von der einstellung "remi is nix - tikka is besser.." zum kauf einer rem umzudrehen - 180grad würd ich sagen 

und ein paar euros mehr würd ich sagen!
Welches Glas darf in Zukunft seinen Dienst darauf verrichten? Und bitte schreib jetzt nix von Tasco oder Nikko Sterling....!
Welches Glas darf in Zukunft seinen Dienst darauf verrichten? Und bitte schreib jetzt nix von Tasco oder Nikko Sterling....!
buckshot hat geschrieben:genial: der sinneswandel.....- hat nichtmal 60 beiträge gebraucht jemanden von der einstellung "remi is nix - tikka is besser.." zum kauf einer rem umzudrehen - 180grad würd ich sagen
waren auch um 180 grad andere meinungen von schützen die ich persönlich kenne und die seit jahren im schützensport tätig sind. Im gegensatz zu dir haben diese teilweise auch schon mit tikkas geschossen und konnten mir einen vergleich schildern, scherzkeks.
Auf die Semi hab ich eine Streukreisgarantie - wenn die waffe ned schießt geht sie wieder zurück an den büchser, aber da mache ich mir beim mayerl keine sorgen!
@alfacorse:
wenn man genau hinschaut sinds nur ca 350€ mehr für das gesamtpaket. ein AICS schaft hätte ohnehin drauf sollen und da steige ich bei der semi custom weit günstiger aus als bei der tikka+AICS schaft. da denke ich nicht lange über die € 350 nach.
draufgeschnallt wird ein super tolles wiederholgenaues sutter 8-32x50 um 35€ von ebay

Spaß bei seite. Ich hab ein ZF übrig das schussfest ist und ein klares bild liefert, das bleibt aber nur so lange drauf bis ich ein Leupold/ anderes passendes gefunden habe. Die IOR's gefallen mir auch sehr gut.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Freiwild hat geschrieben:Da mir hier einige den Mayerl empfohlen haben, hab ich ihm ein Mail geschickt und wir konnten uns einigen.

mfg stefan
Stefan hat geschrieben:Freiwild hat geschrieben:Da mir hier einige den Mayerl empfohlen haben, hab ich ihm ein Mail geschickt und wir konnten uns einigen.
die entscheidung wirst du im leben nicht bereuen!
mfg stefan
das denke ich auch, danke für den tipp

Werde es im Thread "Reviews" natürlich vorstellen

Ich finde, die 20 zöller sehen im AICS kleid wirklich sexy aus . . .

Freiwild hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:genial: der sinneswandel.....- hat nichtmal 60 beiträge gebraucht jemanden von der einstellung "remi is nix - tikka is besser.." zum kauf einer rem umzudrehen - 180grad würd ich sagen
waren auch um 180 grad andere meinungen von schützen die ich persönlich kenne und die seit jahren im schützensport tätig sind. Im gegensatz zu dir haben diese teilweise auch schon mit tikkas geschossen und konnten mir einen vergleich schildern, scherzkeks.
und wer sagt, dass ich noch nie mit tikka geschossen habe?

ist ja auch ein gutes gewehr....(hätte mir fast eine gekauft - ist dann doch eine remi geworden

grrrrrr und warum sagst du mir des ned gleich? dann hätte deine aussage für mich mehr gewicht gehabt weil du beide kennst! 

solche dinge wie "scherzkeks" bitte zukünftig unterlassen, danke!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:solche dinge wie "scherzkeks" bitte zukünftig unterlassen, danke!
roger

- Warnschuss
- .50 BMG
@Freiwild:
Freut mich für Dich, dass Du eine Entscheidung finden konntest. Schade aber um Deinen Mauser mit LW-Lauf. Der hatte einen herrlich weichen Schlossgang und 1/4 MOA, wie Du schreibst, ist auch kein Schas.
Kleine Frage nebenbei: Was ist eine Semi-Custombüchse?
Freut mich für Dich, dass Du eine Entscheidung finden konntest. Schade aber um Deinen Mauser mit LW-Lauf. Der hatte einen herrlich weichen Schlossgang und 1/4 MOA, wie Du schreibst, ist auch kein Schas.
Kleine Frage nebenbei: Was ist eine Semi-Custombüchse?
Freiwild hat geschrieben:grrrrrr und warum sagst du mir des ned gleich? dann hätte deine aussage für mich mehr gewicht gehabt weil du beide kennst!
willst die ganze warheit?
ok: ich hab noch nie eine waffe in der hand gehabt, wähle grün und bin vegetarier!
jetzt ist es heraußen und ich fühle mich irgendwie besser so ganz ohne eine lüge in meinem leben.....

gute nacht da draußen.... - wo immer ihr seid!
peace

- Revierler_old
- .50 BMG
Über jede Waffe kann man Schlechtes berichten.... wenn man will. 
http://www.msnbc.msn.com/id/39762676/ns ... s-cnbc_tv/

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

ich bin entsetzt! hab gestern die gebrauchsanleitung für die mannlicher gelesen: die kann auch gefährlich sein! man kann sogar sterben!!! (jetzt fürcht ich mich schon ein bisserl vor ihr...)
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Revierler hat geschrieben:Über jede Waffe kann man Schlechtes berichten.... wenn man will.
Ui, gut 100 Unfälle bei über 5 Millionen verkauften 700ern...
Das Gwehr muaß a Glump sein...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...