Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Odysseus
8X57IS RWS
8X57IS RWS

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Odysseus » Do 23. Apr 2015, 17:39

Die Kollegen und ich haben am Vormittag erfahren das unsere Firma Ende des Jahres zu sperrt, da kommt Freude auf! Und den geplanten HA kann ich mir wohl auch in die Haare schmieren...
Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...

Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Do 23. Apr 2015, 18:25

Odysseus hat geschrieben:Die Kollegen und ich haben am Vormittag erfahren das unsere Firma Ende des Jahres zu sperrt, da kommt Freude auf! Und den geplanten HA kann ich mir wohl auch in die Haare schmieren...
In welcher Branche bist du tätig ?

theengineer
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von theengineer » Do 23. Apr 2015, 21:00

[emoji47] Nebenstiege meiner Tante brennt scheinbar gerade ab [emoji47]
Zum Glück ist sie und meine Cousine nicht in der Wohnung... dafür die Katze [emoji26]

Odysseus
8X57IS RWS
8X57IS RWS

Beitrag von Odysseus » Do 23. Apr 2015, 21:52

yoda hat geschrieben:
Odysseus hat geschrieben:Die Kollegen und ich haben am Vormittag erfahren das unsere Firma Ende des Jahres zu sperrt, da kommt Freude auf! Und den geplanten HA kann ich mir wohl auch in die Haare schmieren...
In welcher Branche bist du tätig ?

Dämmstoffe... Gibt eh nur eine österreichische Firma.
Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...

kuni
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von kuni » Fr 24. Apr 2015, 13:59

Haben euch Turgutlu und Wittenberge umgebracht?

Odysseus
8X57IS RWS
8X57IS RWS

Beitrag von Odysseus » Fr 24. Apr 2015, 14:03

Nein, der Konzern hat sich entschieden das wir wegen der Wirtschaftslage nicht mehr tragbar sind und die Produktion auf andere Werke im Ausland verlagert.

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Fr 24. Apr 2015, 16:06

Odysseus hat geschrieben:Nein, der Konzern hat sich entschieden das wir wegen der Wirtschaftslage nicht mehr tragbar sind und die Produktion auf andere Werke im Ausland verlagert.
Das hört man aktuell eigentlich eh des Öfteren, Österreich wird als Wirtschaftsstandort immer uninteressanter.

Räuber Hotzenplotz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » Fr 24. Apr 2015, 16:17

yoda hat geschrieben:Die frischen Chilis vom Thailänder sind wirklich so scharf wie dieses 1 Millionen Scoville Pulver, da muss ich dir recht geben.

Vom selbst gezogenen Habaneros abbeißen kann auch was;-)
Mir kommt vor daß bis zu einem gewissen Grad die Schärfe gleich ist und nur einfach länger anhält.
Ander Gschicht ist wenn ma kaum noch Luft kriegt, das sind dann schon andere Regionen, hat aber mit Würzen nix mehr zu tun.
Da fiarchst di scho vor der Sitzung am nächsten Tag ;-)
2 Jäger treffen sich im Wald...

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 24. Apr 2015, 16:20

Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Da fiarchst di scho vor der Sitzung am nächsten Tag ;-)

Das nennt man dann ''Nachbrenner''. :mrgreen: :mrgreen:

Odysseus
8X57IS RWS
8X57IS RWS

Beitrag von Odysseus » Fr 24. Apr 2015, 16:51

yoda hat geschrieben:
Odysseus hat geschrieben:Nein, der Konzern hat sich entschieden das wir wegen der Wirtschaftslage nicht mehr tragbar sind und die Produktion auf andere Werke im Ausland verlagert.
Das hört man aktuell eigentlich eh des Öfteren, Österreich wird als Wirtschaftsstandort immer uninteressanter.

Da hast du leider recht, wird Zeit das die Politik reagiert sonst ist der Ofen bald ganz aus. Wobei Konzerne eh ihre eigene Politik machen...

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Fr 24. Apr 2015, 16:57

>Michael< hat geschrieben:
Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Da fiarchst di scho vor der Sitzung am nächsten Tag ;-)

Richtig scharf is nur wenns drei mal brennt: Im Mund, an der Rosette und dem Kanalarbeiter im Auge. :lol:

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » So 26. Apr 2015, 17:48

DerDaniel hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:

Richtig scharf is nur wenns drei mal brennt: Im Mund, an der Rosette und dem Kanalarbeiter im Auge. :lol:
Ich hab vorher grad einen Tropfen von dem 2 Millionen Scoville Zeug probiert, das ist für mich schon sehr am Limit, da werden die Rotzen im Kanal hin :D

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ordonanzler » Mo 27. Apr 2015, 10:23

heute in der Früh zum Auto gekommen (Audi A3 8L) ... bemerkt, dass die Autotüre nicht ganz verschlossen ist .. Auto innen komplett durchwühlt ..
Nur das Kleingeld hat gefehlt.. Radio inkl. Blende alles noch da. Zulassungsschein ebenfalls noch da.

Dürften keine Profis gewesen sein ?!

Frage ist nur, wie kommen die in mein Auto ?! :O (keinerlei Beschädigung zu sehen)
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mo 27. Apr 2015, 10:34

also a aufmachn ohne schaden is ned so a seltene kunst. Ausserdem klaut heid neamd mehr radios ;-)

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ordonanzler » Mo 27. Apr 2015, 10:48

Hellboy hat geschrieben:also a aufmachn ohne schaden is ned so a seltene kunst. Ausserdem klaut heid neamd mehr radios ;-)

airbag ist auch noch da :D

naja .. habens paar cent erbeutet :clap:
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

Gesperrt