Ja, die gute alte iwc Werbelinie [emoji12] Die Panda gefällt mir auch - ich hab mich letztlich gegen die Automatik zu Gunsten der handaufzug entschieden- wenn schon Classic, dann richtig
Außerdem trägt sie weniger auf- durch den Anker für den Aufzug wird sie deutlich dicker... Gesendet von iPad mit Tapatalk
Was Neues von José. Ein graues aufgerautes 26mm für meine 389. Das grau passt perfekt zum Titangehäuse. Leder ist butterweich, Lieferzeit 10 Tage ab Bestellung.
waffzick hat geschrieben:Wo findet man den Hersteller? Habe jetzt hier schon zwei Mal was von "José" gesehen und ich glaube, dass ich da auch einmal zuschlagen würde
Er hat keinen Store im herkömmlichen Sinn, hier die Website http://cbstraps.blogspot.co.at/ Einfach durchblättern und schauen ob was dabei ist das einem gefällt. Wenn nicht schreibt man ihm einfach ein Mail mit einem Symbolbild des Bandes das einem gefällt und er macht das.
Ist schon mein fünftes Band von ihm. Er hat mir in Summe 5 Bänder schneller gemacht als Mays & Co. für eines brauchen.
Übrigens, ich werd demnächst Fremdgehen. Ich habe mich neu verliebt. Den Verlust der Chronospace habe ich nie verkraftet und da ich ein Fan der Professionel Modelle bin muss auch wieder eine ins Haus.
Und zwar die hier: Breitling B50 Night Mission Absolut interessante Technik, keine Batterie mehr. Wird über einen Magnetanschluss geladen.