jetzt heißt es die probleme so schnell wie möglich zu beseitigen damit das ding dann ordentlich rennt beim level III match in italien.
wenn nicht verkauf ich sie eben A.I. AW

rupi hat geschrieben:Headset Mikrofon geht nicht mehr am PC
Dextera hat geschrieben:rupi hat geschrieben:Headset Mikrofon geht nicht mehr am PC
Wird es über USB angeschlossen?
Vielleicht keine Controller-Resourcen mehr übrig? Sprich zuviel anderes USB-Zeug eingesteckt?
sniffer hat geschrieben:leider mit meiner neuen SLF zu sehr ans limit gegangen in sachen tuning und deshalb am bayern cup lehrgeld zahlen müssen![]()
jetzt heißt es die probleme so schnell wie möglich zu beseitigen damit das ding dann ordentlich rennt beim level III match in italien.
wenn nicht verkauf ich sie eben A.I. AW
ordonanzler hat geschrieben:heute in der Früh zum Auto gekommen (Audi A3 8L) ... bemerkt, dass die Autotüre nicht ganz verschlossen ist .. Auto innen komplett durchwühlt ..
Nur das Kleingeld hat gefehlt.. Radio inkl. Blende alles noch da. Zulassungsschein ebenfalls noch da.
Dürften keine Profis gewesen sein ?!
Frage ist nur, wie kommen die in mein Auto ?! :O (keinerlei Beschädigung zu sehen)
gunlove hat geschrieben:ordonanzler hat geschrieben:heute in der Früh zum Auto gekommen (Audi A3 8L) ... bemerkt, dass die Autotüre nicht ganz verschlossen ist .. Auto innen komplett durchwühlt ..
Nur das Kleingeld hat gefehlt.. Radio inkl. Blende alles noch da. Zulassungsschein ebenfalls noch da.
Dürften keine Profis gewesen sein ?!
Frage ist nur, wie kommen die in mein Auto ?! :O (keinerlei Beschädigung zu sehen)
Ich hoffe du hattest keine "Tankkarte" im Auto.
http://www.bmi.gv.at/cms/BK/betrug/file ... imming.pdf
Kehnra hat geschrieben:War heute schon zu spät dran und hab das Auto am Pagro Parkplatz um 19 Uhr geparkt, Schranken war offen, beim Pagro das Licht aus (sperrte schon um 17 Uhr zu) und wie ich 20min später gekommen bin war der Schranken natürlich unten..
Nachdem nirgends ne Nummer stand bin ich dann zu Fuß heim und am Weg bei einer Verkehrskontrolle vorbei gekommen und hab die Polizisten gefragt mit was für einer Summe ich in etwa rechen sollte - Antwort war 3-400€??
Ich mein war wirklich dumm von mir, aber die Summe kanns doch echt nicht sein
ordonanzler hat geschrieben:Kehnra hat geschrieben:War heute schon zu spät dran und hab das Auto am Pagro Parkplatz um 19 Uhr geparkt, Schranken war offen, beim Pagro das Licht aus (sperrte schon um 17 Uhr zu) und wie ich 20min später gekommen bin war der Schranken natürlich unten..
Nachdem nirgends ne Nummer stand bin ich dann zu Fuß heim und am Weg bei einer Verkehrskontrolle vorbei gekommen und hab die Polizisten gefragt mit was für einer Summe ich in etwa rechen sollte - Antwort war 3-400€??
hatte mal das vergnügen und wurde deswegen verklagt![]()
Kehnra hat geschrieben:ordonanzler hat geschrieben:Kehnra hat geschrieben:War heute schon zu spät dran und hab das Auto am Pagro Parkplatz um 19 Uhr geparkt, Schranken war offen, beim Pagro das Licht aus (sperrte schon um 17 Uhr zu) und wie ich 20min später gekommen bin war der Schranken natürlich unten..
Wegen??
ordonanzler hat geschrieben:Kehnra hat geschrieben:ordonanzler hat geschrieben:Kehnra hat geschrieben:War heute schon zu spät dran und hab das Auto am Pagro Parkplatz um 19 Uhr geparkt, Schranken war offen, beim Pagro das Licht aus (sperrte schon um 17 Uhr zu) und wie ich 20min später gekommen bin war der Schranken natürlich unten..
Wegen??
puh .. wie der genaue paragraph war kann ich dir gar nicht mehr sagen ... war ein hofer parkplatz ebenfalls mit schranken (ist aber die ganze nacht immer offen)
anwaltsschreiben stand etwas wie besitzstörungsklage aber wie gesagt müsste die unterlagen durchsuchen um genaues sagen zu können
Kehnra hat geschrieben:ordonanzler hat geschrieben:Kehnra hat geschrieben:ordonanzler hat geschrieben:Kehnra hat geschrieben:War heute schon zu spät dran und hab das Auto am Pagro Parkplatz um 19 Uhr geparkt, Schranken war offen, beim Pagro das Licht aus (sperrte schon um 17 Uhr zu) und wie ich 20min später gekommen bin war der Schranken natürlich unten..
Wegen??
puh .. wie der genaue paragraph war kann ich dir gar nicht mehr sagen ... war ein hofer parkplatz ebenfalls mit schranken (ist aber die ganze nacht immer offen)
anwaltsschreiben stand etwas wie besitzstörungsklage aber wie gesagt müsste die unterlagen durchsuchen um genaues sagen zu können
Na super, jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf die Post...
Was musstest du zahlen bzw was ist rausgekommen?