Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Al3x » Do 7. Mai 2015, 20:59

IT Guy hat geschrieben:
<BigM> hat geschrieben:
Al3x hat geschrieben:Steig mal nach 18 Uhr ein...
Jetzt verstehst du warum ich meiner Frau das Auto gegeben habe und nur noch ich mit der U6 und dann mit 30/31 Richtung Stammersdorf fahre...und eine G19 als Ersatz zur G26 suche. :P
Zeit umzuziehen.

Die einzig richtige Lösung!

Wegrennen is feig! ;-)

Wieso, ich geh eh täglich freiwillig in den Wahnsinn rein...wegen der Kohle warads gwesen...aber ich will mein Kind beschützen oder nennt es eben behüten.
Ich kenne derzeit niemanden mit Kindern der noch in Wien bleiben will und dabei ist's noch nicht mal richtig losgegangen, naja ---> "I loss ma mei Wean ned schlechtmochn" is wohl doch nicht mehr so lebenswert.

Jetzt im Sommer so habe ich erfahren, werden in den Wiener Kindergärten sogenannte Integrationsgruppen reingequetscht, ohne dass die Eltern davon informiert werden und ohne dass es mehr Personal gibt, ich glaub das hab ich eh schonmal erwähnt...ich sags ganz ehrlich, darauf hab ich genau keinen Bock, Menschlichkeit und Verständnis hin oder her.
Ich warte mal ab was los ist wenn das der Rest der Eltern rausbekommt..
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Do 7. Mai 2015, 23:37

Heute draufgekommen das ich meinen 2011 gekündigten Handyvertrag anscheinend doch nicht so ganz gekündigt habe ........ und brav jeden Monat meine 16,99€ überwiesen habe ....... Frage mich echt wie ich DAS üb ersehen konnte ........ zum heulen .......

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Fr 8. Mai 2015, 00:56

2011 - 2015: 4 Jahre x 12 Monate = 48 x 16,99 => 815,52€

Nicht schlecht. Grob fahrlässige Kontoführung :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Fr 8. Mai 2015, 01:39

Die Knete kannst abschreiben.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Flolito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Flolito » Fr 8. Mai 2015, 05:47

Is mir klar! ....... voll verdient......... :angry-banghead: ....So ich geh jetzt noch mal weinen und freu mich das ich jetzt noch 3 Monate weiter einzahlen darf wegen Kündigungsfrist und so ........ :headslap: Naja Blödheit gehört bestraft....

eierkopf
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von eierkopf » Fr 8. Mai 2015, 11:37

Al3x hat geschrieben:
IT Guy hat geschrieben:
<BigM> hat geschrieben:
Al3x hat geschrieben:Steig mal nach 18 Uhr ein...
Jetzt verstehst du warum ich meiner Frau das Auto gegeben habe und nur noch ich mit der U6 und dann mit 30/31 Richtung Stammersdorf fahre...und eine G19 als Ersatz zur G26 suche. :P
Zeit umzuziehen.

Die einzig richtige Lösung!

Wegrennen is feig! ;-)

Wieso, ich geh eh täglich freiwillig in den Wahnsinn rein...wegen der Kohle warads gwesen...aber ich will mein Kind beschützen oder nennt es eben behüten.
Ich kenne derzeit niemanden mit Kindern der noch in Wien bleiben will und dabei ist's noch nicht mal richtig losgegangen, naja ---> "I loss ma mei Wean ned schlechtmochn" is wohl doch nicht mehr so lebenswert.

Jetzt im Sommer so habe ich erfahren, werden in den Wiener Kindergärten sogenannte Integrationsgruppen reingequetscht, ohne dass die Eltern davon informiert werden und ohne dass es mehr Personal gibt, ich glaub das hab ich eh schonmal erwähnt...ich sags ganz ehrlich, darauf hab ich genau keinen Bock, Menschlichkeit und Verständnis hin oder her.
Ich warte mal ab was los ist wenn das der Rest der Eltern rausbekommt..

Es wird in sehr sehr vielen Fällen nicht mehr informiert, liegt daran daß sich ganz einfach Widerstand regen würde.
Man läßt auch nix mehr an die Öffentlichkeit gelangen.
Ich bin auch von der Stadt aufs Land gezogen, alles super, wie "früher", da kannst du alles offen stehen lassen passiert nix.
Jetzt haben wir erfahren das neben uns (ich meine hier wirklich neben uns) eine "größere" Menge Asylanten einquartiert werden.
3 mal darfst du raten was die Aussage war, "Wieso und vo wem wißts ihr des!? Des hätts nu gor net wissen solln erst später....".
Das später war auf Wahlen bezogen die bald stattfinden. So wird mit den Leuten verfahren in Österreich... :tipphead:

"So" haben wir wenigstens noch ein bisschen Zeit uns zusammenzureden und vorzubereiten.
Unterschriftenlisten, "Bürgerveto" etc. is alles für die Wurscht, wirklich ärgern tut die Ohnmacht, man kann fast nix machen es wird einfach beschlossen und drübergefahren.
Es interessiert auch keinen ob dein Haus oder die Wohnung noch was Wert sind, alles wurscht zahl deine Steuern und halts Maul.

Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Helmal » Fr 8. Mai 2015, 12:09

Wo wohnst du ca?

Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

chris34G4
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von chris34G4 » Fr 8. Mai 2015, 12:37

ned zufällig in o..dorf oö? ;)
.

eierkopf
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von eierkopf » Fr 8. Mai 2015, 13:41

Servus, kleine Gemeinde in OÖ die mit -ing aufhört.
sagt net viel ist klar, eh wissen im inet Daten posten und so.

Edit:
gemeinde in oö p...ing

Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Lindenwirt » Fr 8. Mai 2015, 13:49

Großraming, Kleinraming, Kleinreifling, Reichraming, Hintertupfing, Schladming, a na, des is Steiermork, Tinsting, Schwaming, Eferding, Schärding...
Muss doch zum Rausfinden sein. :)

Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Lindenwirt » Fr 8. Mai 2015, 13:51

I weiß I weiß :lol:

Fängts mit Puck an und hört mit ing auf? :D

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Fr 8. Mai 2015, 14:01

Und da wundert sich noch einer, dass die Parteien an den Rändern des Politischen Spektrums Zulauf bekommen?

Wenn aber bei euch (Alex und eierkopf) schon vorher sowas raus kommt, kann man probieren über diverse Wege druck auszuüben.
Mir ist z.B. eine Geschichte bekannt, in der der Bürgermeister/Gemeinderat ein sehr umstrittenes Vorhaben durchprügeln wollte. Als dann eines Tages die gesamte Freiwillige Feuerwehr in der Sitzung aufgeschlagen ist, jeder sein Austrittsschreiben dabei hatte und "zufälligerweise" von einer Überregionalen Zeitung ein Reporter mit einem Fertigen Artikel "Bürgermeister zwingt Bewohner zu Feuermehrdienst" (gibt in D sogenannte Pflichtfeuerwehren, wenn sich nicht genug freiwillige finden, können Männer ab 16 Jahren zum Dienst herangezogen werden) auch da war, war das Thema sehr schnell erledigt.
Der Kreativität an Druckmittel ist da fast keine Grenze gesetzt. Aber bitte immer schön ans Gesetz halten!

Räuber Hotzenplotz
.50 BMG
.50 BMG

Frust und Ärger thread

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » Fr 8. Mai 2015, 14:45

Lindenwirt hat geschrieben:Großraming, Kleinraming, Kleinreifling, Reichraming, Hintertupfing, Schladming, a na, des is Steiermork, Tinsting, Schwaming, Eferding, Schärding...
Muss doch zum Rausfinden sein. :)

Fucking hast no vergessen [emoji1]
F oder P schaut ja fast gleich aus auf die Gachn'
2 Jäger treffen sich im Wald...

Lindenwirt
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Lindenwirt » Fr 8. Mai 2015, 14:50

Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Fucking hast no vergessen [emoji1]

Is des net die Gemeinde ders dauernd die Ortstafeln stehlen. :D

Hellboy