Will für meine Frau eine solche High-standard Supermatic -Citation kaufen.
Worauf ist bei dieser Pistole zu Achten?
Die mir Angebotene ist neu Brüniert und hat ein neues Magazin.
Kostenpunkt soll laut Verkäufer 290,00 eur betragen.
Eure Meinung dazu würde mir helfen,um keinen Fehlkauf zu machen.
Fox
Worauf beim Kauf einer High-standard Achten?
Re: Worauf beim Kauf einer High-standard Achten?
Salopp gesagt reichts wenn nix wackelt. Visier, Laufbefestigung etc. Schlagbolzen bricht gerne, würde ich vorsorglich beim Pinter einen neuen machen lassen.
Hab selber lange genau so eine gehabt. Ganz tolle Pistole!
Hab selber lange genau so eine gehabt. Ganz tolle Pistole!
Und was den Preis anbelangt,ist der Berechtigt?
Ich habe nur Tel.von dem Angebot heute gehört.
Fox
Ich habe nur Tel.von dem Angebot heute gehört.
Fox
Kenn mich zwar bei der High Standart nicht aus aber beim Wertgarner ist eine um 139€.
http://www.wertgarner.at/ws/frontend/pa ... tandard139
Aber wie erwähnt kenne weder den Zustand der Pistole oder ob es da noch mehrere verschiedene Modelle gibt.
Ok gerade gesehen das das ein Modell Military ist und du ja ein anderes Modell möchtest.
http://www.wertgarner.at/ws/frontend/pa ... tandard139
Aber wie erwähnt kenne weder den Zustand der Pistole oder ob es da noch mehrere verschiedene Modelle gibt.
Ok gerade gesehen das das ein Modell Military ist und du ja ein anderes Modell möchtest.

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Der Preis ist in Ordnung. Gib halt 250€ das ist dann schwer in Ordnung. Aprobos schwer. Lass deine Freundin vorher probieren, die Pistole ist sauschwer 

Wie bei sovielen aus Amerika die alten sind die besten! Hatte/habe insgesamt 4 von den Dingern
Super für Anfänger weil schwer, guter Abzug, sehr präzise und dadurch frustet die Pistole den Anfänger auch nicht! Preis von 150-350 je nach Mod ABER die alte Military 106 war und ist die billigste und Störungsunanfäligste und überhaupt am allersuprigsten!
Die Supermatik Target mit ventillierter Schiene hat das doppelte gekostet hemmt mehr und hält gerade mal die 9!
Apropo Hemmungen, meistens reicht es all 200 Schuss ein wenig zu putzen oder das Magazin hat sich geweitet und bedarf sanften Druck mit dem Leatherman! Abschliessender tipp.: jeder High Standard Besitzer hat schon einmal Angst um seine Verschlussfangfeder gehabt oder sie sogar verloren! Abhilfe bis Ersatz aus USA kommt KUGELSCHREIBERFEDER abzwicken in Form bringen und fertig!
hoffe gedient zu haben..
Super für Anfänger weil schwer, guter Abzug, sehr präzise und dadurch frustet die Pistole den Anfänger auch nicht! Preis von 150-350 je nach Mod ABER die alte Military 106 war und ist die billigste und Störungsunanfäligste und überhaupt am allersuprigsten!
Die Supermatik Target mit ventillierter Schiene hat das doppelte gekostet hemmt mehr und hält gerade mal die 9!
Apropo Hemmungen, meistens reicht es all 200 Schuss ein wenig zu putzen oder das Magazin hat sich geweitet und bedarf sanften Druck mit dem Leatherman! Abschliessender tipp.: jeder High Standard Besitzer hat schon einmal Angst um seine Verschlussfangfeder gehabt oder sie sogar verloren! Abhilfe bis Ersatz aus USA kommt KUGELSCHREIBERFEDER abzwicken in Form bringen und fertig!
hoffe gedient zu haben..