Al3x hat geschrieben:JPS1 hat geschrieben:Hat sowohl bei 308 als auch bei 223 problemlos gehalten + hält weiterhin

Dachte du hast den i17 verkauft weil dir das Material nicht gefallen hat, von dem reden wir ja hier, oder?
Der OA Comp den du am BL hast mag ja anders und leichter zum festdrehen sein und wie gesagt, wir handelten nach Vorgabe des Produzenten, aber man ist ja lernfähig weil man nicht als Pfuscher hingestellt werden will.

.
Auch der 17i war problemlos mit Shims montiert, wie vorher PWS auf 308 und alle anderen davor, ausser wo es nicht anders ging (Aug Z A3 mit Kontermutter, FSC91 am FR8 mit Madenschraube...)
Glaub den OA hab ich jetzt mit Crush Washer montiert - weiß ich grad nicht auswendig.
Mit pfusch meinte ich, dass beides verwendet wird - entweder Shims oder Crush Washer. wenns auch mit beidem geht - mag sein, ich würds nicht machen.
Ich hab den 17i verkauft weil er mir für das was er kann zu groß war. und wegen der Streukreisunterschiede mit/ohne Hülse. Und die ~70€ Körberlgeld beim Verkauf des 17i und neukauf eines oa-komps haben auch nicht geschadet