Erledigt! Danke - Verschenke .303 Hülsen, Geschosse...

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Erledigt! Danke - Verschenke .303 Hülsen, Geschosse...

Beitrag von arch enemy » Sa 23. Mai 2015, 00:08

Hi!

Da ich mein Enfield verkauft habe und beim Zusammenräumen einige Hülsen, Geschosse und teilweise wiedergeladene Muntion gefunden habe -verschenke ich diese nunmehr....
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden (wer zuerst kommt, schießt zuerst)....Artikelstandort Eisenstadt Umgebung

lg Martin
Zuletzt geändert von arch enemy am So 24. Mai 2015, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Re: Verschenke .303 Hülsen, Geschosse und teilweise Patronen

Beitrag von Irwin J. Finster » Sa 23. Mai 2015, 11:01

Hi hätte Interesse wenn noch da. :-)
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Sa 23. Mai 2015, 15:53

arch enemy hat geschrieben:Hi!

Da ich mein Enfield verkauft habe und beim Zusammenräumen einige Hülsen, Geschosse und teilweise wiedergeladene Muntion gefunden habe -verschenke ich diese nunmehr....
Wenn jemand Interesse hat, bitte melden (wer zuerst kommt, schießt zuerst)....Artikelstandort Eisenstadt Umgebung

lg Martin

Wenn die Sachen noch da sind würde ich mich sehr darüber freuen. Habe gerade einen Jungle bekommen :dance: . Versand nach Tirol übernehme ich selbstverständlich. :-)

LG, Alex
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

arch enemy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von arch enemy » Sa 23. Mai 2015, 16:03

Alles klar, bin bis morgen unterwegs, bitte schick mir per PN deine Adresse, alles weitere dann morgen nach dem F1 GP, lg Martin
Bild

Antworten