mikesm hat geschrieben:Please close!!! and thx @gunlove..

null Plan wo seine/ihre? Probs liegen,.. bzw. wenn man es nicht weiß, einfach mal die.. naja, eh schon wissen...
Ich wollte hier nur eine Auskunft erfragen, doch das ich selbst beim Händler anfragen kann.. darauf wäre ich natürlich
NIEMALS gekommen..
Wer wissen mag was genau das so kostet, ist jederzeit angehalten die hier von mir erhaltenen grandiosen Tipps zu befolgen!
Mit freundlichen Grüßen
Mike
@mikesm
Offensichtlich bist du ja in diesen Dingen sehr bewandert oder vermutlich Betroffener, sonst könntest du mir ja keine "tiefgründigen Probs" unterstellen.
Und wenn DU was nicht weißt, dann solltest DU einfach mal die ..........!
Aber vielleicht bist du dazu gar nicht in der Lage, weil DU möglicherweise in irgendeiner Form beeinträchtigt bist und unterstellst vielleicht gerade deshalb mir "Probs", weil es für dich so einfacher ist.
Deine Frage war nach den Kosten der "Standar
t" Brünierung. Damit meintest du sicher "Standar
d" Brünierung. Und ich unterstelle dir an dieser Stelle keine Legasthenie oder irgendwas anderes. Auch nicht wegen deiner restlichen Zeilen.
Aber jetzt einmal genug der Nettigkeiten.
Auf Grund deiner Frage habe ich dich im Forum begrüßt (weil es dein erstes Posting war) und dir geraten dich bei mehreren Händlern zu erkundigen, weil ich selbst dir keine 100% seriöse Antwort hätte geben können. Zu mehreren Händlern habe ich dir deshalb geraten, weil erfahrungsgemäß ein und dasselbe Teil bei drei verschiedenen Händlern drei verschiedene Preise hat. Gleiches gilt für diverse Dienstleistungen, wie z. B. Brünierarbeiten. Deshalb der Rat, "das
s du selbst beim Händler anfragen kannst".
Möglicherweise haben wir aneinander vorbei geschrieben.
Aber was ist an diesem, wie du es ironischerweise nennst, grandiosen Tipp falsch? Oder wäre dir eine unseriöse, grobe Schätzung lieber gewesen?
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr. Für mich ist die Angelegenheit erledigt.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)