Buchempfehlung: Schluss mit Demokratie und Pöbelherrschaft!

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
aragorn
.308 Win
.308 Win

Buchempfehlung: Schluss mit Demokratie und Pöbelherrschaft!

Beitrag von aragorn » Do 4. Jun 2015, 18:14

Da sich Herr Tögel ja schon des Öfteren unserem Anliegen gewidmet hat (Eigentümlichfrei, unterberger etc.), sei hier auf sein neues Buch verwiesen:

Schluss mit Demokratie und Pöbelherrschaft!: Über die Illusion der Mitbestimmung von Andreas Tögel

http://www.amazon.de/Schluss-mit-Demokr ... T%C3%B6gel

Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Re: Buchempfehlung: Schluss mit Demokratie und Pöbelherrscha

Beitrag von Helmal » Do 4. Jun 2015, 19:11

Hat Christian Ortner in seinem 'Prolokratie' auch schon behandelt. Das ist sehr zu empfehlen. Tögel schau ich mir mal an!

Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Fr 5. Jun 2015, 12:56

Ich bin ohnehin für eine Koalition aus Ortner und Urschitz, wer braucht schon Parteien? :P

Das Problem mit solchen Büchern ist oft dass man sich danach so richtig schlecht fühlt.
Wenn ich daran denke dass ich das Buch "Die Globalisierungsfalle" schon 1997 gelesen habe und heute so gut wie alles davon eingetreten ist...ich glaub ich lass die Finger von solchen Büchern, mir reicht schon das was ich im Job so sehe.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;

aragorn
.308 Win
.308 Win

Beitrag von aragorn » Fr 5. Jun 2015, 13:00

Wenn man Jahre zuvor von einer eintretenden Sache erfaehrt, dann kann man diesen Wissensvorsprung - ggf finanziell - nutzbar machen!

Antworten