Hallo zusammen,
könnte die relativ günstig bekommen. Kennt die wer? Sind die Dinger gut? Also zünden die relativ gleichmäßig?
Hatte bisher nur Federal 210 und war mit denen ganz zufrieden...
Danke und Grüße
Fiocci Large rifle primers
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Fiocci Large rifle primers
günstig is immer relativ...
LR von fiocchi hab ich noch nie geladen, SR dagegen schon eine menge und war zufrieden - verwendungszweck wär evtl. noch interessant - für automatenfutter würde ich es riskieren wenn der preis stimmt, für match oder jagdladungen würde ich nicht von bewährtem abweichen nur weil man sich ein paar euro spart
Gesendet von iPad mit Tapatalk
LR von fiocchi hab ich noch nie geladen, SR dagegen schon eine menge und war zufrieden - verwendungszweck wär evtl. noch interessant - für automatenfutter würde ich es riskieren wenn der preis stimmt, für match oder jagdladungen würde ich nicht von bewährtem abweichen nur weil man sich ein paar euro spart
Gesendet von iPad mit Tapatalk
tja das ist eben auch mein Ansatz.
Könnt aber auch genausogut sein (da ich die Dinger nur vom Large Pistol kenne) das die LR auch sehr gut sind.
Dann wäre es wiederrum blöd die teureren zu nehmen.
Drum frag ich ja nach Infos
Grüße
Könnt aber auch genausogut sein (da ich die Dinger nur vom Large Pistol kenne) das die LR auch sehr gut sind.
Dann wäre es wiederrum blöd die teureren zu nehmen.
Drum frag ich ja nach Infos

Grüße
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
von fiocchi hab ich in der letzten zeit nur die für schmale pistole verarbeitet.
davon aber gut 30k stück von denen kein einziger nicht gezündet hätte....
also denk ich mir, wern die für grosses gewehr ned viel schlechter sein.
davon aber gut 30k stück von denen kein einziger nicht gezündet hätte....
also denk ich mir, wern die für grosses gewehr ned viel schlechter sein.