rupi hat geschrieben:Erweiterung is durch, Zeit für sportlich verwendbaren Blödsinn![]()
was hastn momentan für 1887 Unterhebelflinten rumliegen ?
ich schubs das mal hoch
hab ja noch Gutscheine von dir

rupi hat geschrieben:Erweiterung is durch, Zeit für sportlich verwendbaren Blödsinn![]()
was hastn momentan für 1887 Unterhebelflinten rumliegen ?
Helmal hat geschrieben:Waren bei mir in 10 weißen Kartonpackerln zusammen eingeschweißt die PPU. Die Battlepacks hast auch?
Mobile.
BigBen hat geschrieben: ... Plastik eingescheisst -
ASCO hat geschrieben:Hi Gerhard,
auf der Homepage von CZ (Europa) gibts eine CZ455 Thumbhole gray mit geflutetem Lauf.
Gibts den gefluteten Luf auch als Wechsellauf für meine "normale 455 Thumbhole" in .22wmr ?
Was kosten die Umrüstsätze so ca.?
LG
Heinz
BigBen hat geschrieben:Najo die Battlepacks sind halt tacticool grün und haben noch an Tragegriff - aber von der Lagerbarkeit etc. her sind die normalen PPUs sicher gleich gut, sind ja auch in 200er Packs (10x20) in relativ dickem Plastik eingeschweisst - das Zeug überlebt uns sicher wenn man es nicht gerad bei 100° in der Sonne stehen lässt!
Blackhawk hat geschrieben:Hallo Gewo
Hast Du für die Glock 43 schon Zusatzmagazine lagernd bzw. gibt's die überhaupt schon(hab ich gestern ganz vergessen)
Würde von den kleinen (6fach) 2 Stück benötigen
LG Günter (Blackhawk)
Brainiac1234 hat geschrieben:Servus Gerhard,
hast du CCI BR2 oder Federal Gold Match 210M lagernd, so ca. einen 1000er Ziegel ?
LG
Bernhard