Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Sidekix » Di 16. Jun 2015, 18:07

BigBen hat geschrieben:http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html

:shock: wird immer blöder... :roll:
Es is wie´s is.....

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Di 16. Jun 2015, 18:09

So Ben, wie viel magst mir den zahlen? [emoji12]

Alter Schwede ist das absurd! Wenn ich das nächste mal in einer Kneipe eins aufs Maul bekomme, kann ich dann auch den Wirt verklagen?

aragorn
.308 Win
.308 Win

Beitrag von aragorn » Di 16. Jun 2015, 19:05

Der Forenbetreiber hat eben die alleinige Möglichkeit, den Beitrag rauszunehmen. Hier hat er es, soweit ich das richtig gelesen habe, verabsäumt, den Beitrag schnell genug zu entfernen.

Insofern - wenn ich in das Stammlokal Poster aufhänge, auf denen ein Foto von Dir in verunstalteter und beleidigender Weise dargestellt wird, muss der Wirt das auch irgendwann mal entfernen und kann sich nicht darauf berufen, das habe ja wer anderer gemacht usw.

lyhrenz
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von lyhrenz » Di 16. Jun 2015, 19:32

Ich weiß nicht, inwiefern das auf Österreich umlegbar ist. Nach dem ECG gibt es für den Betreiber keine Nachforschungspflicht und weitreichende Haftungsbefreiungen. Leider steht in dem Artikel nicht, auf welcher Rechtsgrundlage das Urteil beruht.

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Di 16. Jun 2015, 20:03

lyhrenz hat geschrieben:Ich weiß nicht, inwiefern das auf Österreich umlegbar ist. Nach dem ECG gibt es für den Betreiber keine Nachforschungspflicht und weitreichende Haftungsbefreiungen. Leider steht in dem Artikel nicht, auf welcher Rechtsgrundlage das Urteil beruht.

da EUGH zu 100% umlegbar
aber eben nur fuer KOMMERZIELLE foren
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Di 16. Jun 2015, 21:39

DerDaniel hat geschrieben:So Ben, wie viel magst mir den zahlen? [emoji12]

Alter Schwede ist das absurd! Wenn ich das nächste mal in einer Kneipe eins aufs Maul bekomme, kann ich dann auch den Wirt verklagen?

In Serbien wirst du als privater Gastgeber belangt wenn dein Gast nachdem er dich verlassen hat, besoffen im Auto erwischt wird.
Kein Scherz...und dort kommen jetzt auch Gemeindeangestellte in die Haeuser und dokumentieren deinen Besitz um das bei eventuellen steuerlichen Diskrepanzen mit deinem Einkommen vergleichen zu koennen.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 17. Jun 2015, 16:15

Ich sollte mich auf Betreuer von Geistig Abnormen umschulen lassen, denn ich habe da schon ordentlich praktische Berufserfahrung. Heute drei grosse Firmen über Artikel angefragt, von allen dreien Angebote bekomme die sich selbst 3x widersprechen und man muss seine nicht vorhandene zeit mit nachrufen verschwenden. Ist das denn so schwierig ein schlüssiges Angebot zu schreiben? Sind jetzt alle komplett verblödet?

Alaskan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Alaskan » Mi 17. Jun 2015, 16:32

>Michael< hat geschrieben:Ich sollte mich auf Betreuer von Geistig Abnormen umschulen lassen, denn ich habe da schon ordentlich praktische Berufserfahrung. Heute drei grosse Firmen über Artikel angefragt, von allen dreien Angebote bekomme die sich selbst 3x widersprechen und man muss seine nicht vorhandene zeit mit nachrufen verschwenden. Ist das denn so schwierig ein schlüssiges Angebot zu schreiben? Sind jetzt alle komplett verblödet?

:mrgreen: also dieser Satz ist für mich auch nicht ''schlüssig'' :lol: vielleicht haben sie sich das auch gedacht ,bei deiner Anfrage ;) :D
Na ich weiss was Du meinst,aber ich kenne die Kehrseite ....du glaubst nicht was für Anfragen wir bekommen,Technisches Produkt-Weltweit im Einsatz-25 Verschiedene Varianten mit verschiedenen Konfigurationen und alle sinds nicht fähig eine Maschinennr. anzugeben :headslap:

Da erstelle mal ein Angebot ohne nachfragen ;) auch Kunden können schwerst dämlich sein ;)
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Mi 17. Jun 2015, 19:37

>Michael< hat geschrieben:Sind jetzt alle komplett verblödet?

Nicht erst jetzt ;)

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mi 17. Jun 2015, 19:54

Mich ruf grad einer an, die Nummer hat er von einer Hausverwaltung bekommen, er hätte Verputz auszubessern, hab ihn gefragt ob er eine Uhr hat, hat er nicht überrissen. Auf der Welt gibts leider echt mehr Volltr****n als Normale...

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Mi 17. Jun 2015, 21:10

Mehrfach verschoben und von den Gläubigern mit Spannung erwartet, hat die „Bad Bank“ der Hypo Alpe-Adria am Mittwoch ihre Bilanz für 2014 präsentiert. Das Ergebnis dürfte jedoch für wenig Freude sorgen: Die Bank hat ein milliardenschweres Kapitalloch. Die Abbaueinheit hat einen Verlust von 7,9 Milliarden Euro verbucht, es fehlen sieben Milliarden Euro für die Begleichung von Schulden. Die Überschuldung entspricht damit beinahe der pessimistischsten Annahme

http://orf.at/stories/2284605/
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Mi 17. Jun 2015, 23:49

gewo hat geschrieben:
lyhrenz hat geschrieben:Ich weiß nicht, inwiefern das auf Österreich umlegbar ist. Nach dem ECG gibt es für den Betreiber keine Nachforschungspflicht und weitreichende Haftungsbefreiungen. Leider steht in dem Artikel nicht, auf welcher Rechtsgrundlage das Urteil beruht.

da EUGH zu 100% umlegbar

SUPER!!! Also wenn ich via Postweg "auf" einem Brief oder ner Postkarte schreibe, "oida du bist a wixxa", dann muss die Post das entfernen, bzw. man kann die Post klagen! LOOOL
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mi 17. Jun 2015, 23:51

<BigM> hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:

da EUGH zu 100% umlegbar

SUPER!!! Also wenn ich via Postweg "auf" einem Brief oder ner Postkarte schreibe, "oida du bist a wixxa", dann muss die Post das entfernen, bzw. man kann die Post klagen! LOOOL

genau eine woche noch
dann kannst ihnen die meinung sagen...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rhodium » Do 18. Jun 2015, 00:03

Ich warte seit drei Wochen auf die Antwort einer deutschen Blech verarbeitenden Firma. Die glauben doch nicht ernsthaft das ich mit ihren Konfigurator was um 500 € plane und dann ohne Liefertermin mit Visa zahle. Selbst wenn die Firma nicht betrügerisch handelt, ich warte doch kein halbes Jahr auf das Material ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Doberman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Doberman » Do 18. Jun 2015, 08:24

rhodium hat geschrieben:Ich warte seit drei Wochen auf die Antwort einer deutschen Blech verarbeitenden Firma. Die glauben doch nicht ernsthaft das ich mit ihren Konfigurator was um 500 € plane und dann ohne Liefertermin mit Visa zahle. Selbst wenn die Firma nicht betrügerisch handelt, ich warte doch kein halbes Jahr auf das Material ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Was wäre mit einer Fa. in AT?
Was brauchstn genau?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gesperrt