Glock griff modifikation
Re: Glock griff modifikation
kann ich auch nur bestätigen...
am besten ist ein kolben mit einstellbarer temperatur... ich habs beim ersten nur mit nem ollen 20€ teil gemacht.
die leichten kanten sollten weggenommen/geschliffen werden.. da hier ansonsten ein höhenunterschied bemerkbar ist.
die textur (fein, gröber, gezogen, gelegt usw) ist reine geschmackssache, wie viele andere sachen auch.
am besten ist ein kolben mit einstellbarer temperatur... ich habs beim ersten nur mit nem ollen 20€ teil gemacht.
die leichten kanten sollten weggenommen/geschliffen werden.. da hier ansonsten ein höhenunterschied bemerkbar ist.
die textur (fein, gröber, gezogen, gelegt usw) ist reine geschmackssache, wie viele andere sachen auch.
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Nochmal die Frage was denn ein leeres Griffstück für eine Glock 17 Gen4 kostet? 

.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Benutz halt den altmodischen Weg und ruf den gewo an wenns eilt. Der kann auch mal eine Frage in einem fremden Thread übersehen[emoji6]
Aber jetzt wo sein Name wieder mal gefallen ist wirds vl noch
Aber jetzt wo sein Name wieder mal gefallen ist wirds vl noch
mura hat geschrieben:Nochmal die Frage was denn ein leeres Griffstück für eine Glock 17 Gen4 kostet?
servus
es ist um 20,- teurer als das gen3 griffstueck
glock preis grundsaetzlich nur per email bzw PN
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
Der schlitten schaut jetzt nimmer so reudig aus, aber beim griffstück gibts nix mehr zu retten:

"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Wahnsinn, die abgefuckteste Glock, die ich je gesehen habe.
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
Das dachte ich auch, wie ich das teil erstmalig in der hand gehabt habe. Aber mit ein bissl liebe und dank dem 3er griffstück von klompo wirkt sie gar ned mehr so widerlich. Schießen tut sie sowieso sehr gut.

"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
- Revierler_old
- .50 BMG
Bleibt der Verschluss nach dem letzten Schuss offen?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

- Whit3Tig3r
- .50 BMG
Bei mir jetzt? Ja, außer bei einem meiner 8 magazine und zwar bei einem alten gen1 vollpastik ding.
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
gewo hat geschrieben:mura hat geschrieben:Nochmal die Frage was denn ein leeres Griffstück für eine Glock 17 Gen4 kostet?
servus
es ist um 20,- teurer als das gen3 griffstueck
glock preis grundsaetzlich nur per email bzw PN
In dem Fall hast ne Email!

.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Whit3Tig3r hat geschrieben:Das dachte ich auch, wie ich das teil erstmalig in der hand gehabt habe. Aber mit ein bissl liebe und dank dem 3er griffstück von klompo wirkt sie gar ned mehr so widerlich. Schießen tut sie sowieso sehr gut.
Das ist ja der Vorteil von den Dingern

Whit3Tig3r hat geschrieben:Der schlitten schaut jetzt nimmer so reudig aus, aber beim griffstück gibts nix mehr zu retten:
Sehr schön!
War der Vorbesitzer passionierter Golfer oder warums sonst die dimples am Griffstück?

Hab nicht gedacht dass ich mal so a Ratte von Glock seh. Naja wenigstens hab ich zum neuen Look beitragen können!
Hast a Foto vom Vorbesitzer auch zufällig? In meinem Kopf hab ich ganz a schräges Bild von dem Typen der die 17er außen UND innen so hingerichtet hat...
Hast a Foto vom Vorbesitzer auch zufällig? In meinem Kopf hab ich ganz a schräges Bild von dem Typen der die 17er außen UND innen so hingerichtet hat...