Hallo!
Kann mir jemand eine Tipp geben wo man am besten die "Hornady lock n load ap" bestellen/kaufen kann? Hab natürlich gegoogelt, aber da komm ich nicht recht weit (z.B. Grauwolf - nicht lagernd...)
Sinniger Weise bräuchte ich die Presse mit automatischer Hülsenzufuhr und einen kompletten Satz Matrizen für .44Magnum. Ich möchte nur ungern bei mehreren Anbietern bestellen müssen um an alle Komponeneten zu kommen...!
...momentan plage ich mich mit einer Lee Loadmaster, die mehr Hülsen vernichtet als ladet...
Gruß
Target_shooter
"Hornady lock n load ap" WO KAUFEN??
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
-
- .223 Rem
Re: "Hornady lock n load ap" WO KAUFEN??
Target_shooter hat geschrieben:Hallo!
Kann mir jemand eine Tipp geben wo man am besten die "Hornady lock n load ap" bestellen/kaufen kann? Hab natürlich gegoogelt, aber da komm ich nicht recht weit (z.B. Grauwolf - nicht lagernd...)
Sinniger Weise bräuchte ich die Presse mit automatischer Hülsenzufuhr und einen kompletten Satz Matrizen für .44Magnum. Ich möchte nur ungern bei mehreren Anbietern bestellen müssen um an alle Komponeneten zu kommen...!
...momentan plage ich mich mit einer Lee Loadmaster, die mehr Hülsen vernichtet als ladet...
Gruß
Target_shooter
hi
falls von interesse:
lock n load AP haben wir in ausreichender stueckzahl lagernd
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- .223 Rem
Re: "Hornady lock n load ap" WO KAUFEN??
gewo hat geschrieben:Target_shooter hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Target_shooter
hi
falls von interesse:
lock n load AP haben wir in ausreichender stueckzahl lagernd
Ok, vielen Dank! Hab die Mail mit meiner Anfrage bereits abgeschickt!
Gruß
Target_shooter