Billigsdorfer Kochrezept in .308 - Für HA

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
GODFATHER
.223 Rem
.223 Rem

Re: Billigsdorfer Kochrezept in .308 - Für HA

Beitrag von GODFATHER » Mi 24. Jun 2015, 16:09

wie gesagt...ihr habt alle auf eine gewisse art und weise recht, ABER...ich hab halt einen popo voll hülsen verschiedenster hersteller somit fällt absolute präzision aus...also was machen..wer kauft verschiedene hülsen in kleineren stückzahlen...kein mensch...die liegen bei jedem herum und jeder wills los werden und keiner wirklich was dafür zahlen...also was tun?

richtig...verwurschten... fürs präzi ballern is nix also zum herumballern und das geht mit dem halbautomaten also muss a oa-10 ins haus... zeit und hüslen habe ich genug...von da her bietet es sich an drum ... welches pulver, welche zündies und welche geschosse...günstige aber halbwegs fliegendes kochrezept haben wir da und es muss im HA funktionieren!!!

lg

gf
Ein Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.....

Black Knight
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Black Knight » Mi 24. Jun 2015, 20:36

Der große Vorteil ist aber das man die Munition auf die Waffe anpassen kann (bei der Surplus geht das nicht)

Und ich glaube das die Qualität trotz der "günstigen" Komponenten besser ist
Member of Pulverdampf DODLSQUAD

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 24. Jun 2015, 20:43

Anpassen heisst aber mit Geschossen und Pulver experimentieren und nicht die billigste Labo in 1000er Stückzahlen runterdrücken ;-)

Sent from my LG-V500 using Tapatalk
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten