Werte Forumsgemeinde,
am Samstag hatte ich das Vergnügen zwei Selbstladeflinten zu schießen. Seither bin ich mir bewusst, dass so etwas in jeden gut sortierten Waffenschrank gehört.
Somit ist mir klar ich werde mir demnächst eine SLF zulegen. Vor und Nachteile von Baikal, Armsan, Mossberg usw. wurden schon mehrfach besprochen und sind auch gar nicht der Sinn meines Postings.
Die wirklich spannende Frage ist für mich, wo führt ihr im Raum NÖ und Wien eure SLF aus? (abgesehen von den einigen wenigen Flintenbewerben)
auf welche Stände führt ihr eure SLF aus?
-
- 9mm Para
Re: auf welche Stände führt ihr eure SLF aus?
das ist wirklich ein interessantes thema und würde mich auch interessieren
würde mir auch gerne eine anschaffen
würde mir auch gerne eine anschaffen
WALTHER PPQ M2 9mm
-
- .357 Magnum
Soweit ich weiß ich der Shooting Park Leobersdorf eine gute Anlaufstelle.
Mfg
Mfg
Meine Benelli Cordoba sieht Wr. Neustadt, Schattendorf und Ungarn, sowie auch Mattersburg und Neusiedl am See.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Shootingpark darfst mit SLF Tontauben schießen, aber nur 2 Patronen geladen haben.
Ansonsten gehts bei den Luna's unten im Keller
Ansonsten gehts bei den Luna's unten im Keller

- Räuber Hotzenplotz
- .50 BMG
Also mit ein bisserl Rücksichtnahme (Nachbarn mit ausgeworfenen Hülsen bschießen
) ist das in Neustadt bzw. Hirtenberg eigentlich kein großes Problem.
Wennst alleine schießt ist es wurscht wennst die Hülsen nachher zsammklaubst und wennst wo mitschießen wilslt, fragen kost' nix, aber ein nein ist halt zu akzeptieren.
Mehr als 2 Patronen im Tank ist was das Schwungverhalten der Flinte anbelangt ohnehin gewöhnungsbedürftig.....

Wennst alleine schießt ist es wurscht wennst die Hülsen nachher zsammklaubst und wennst wo mitschießen wilslt, fragen kost' nix, aber ein nein ist halt zu akzeptieren.
Mehr als 2 Patronen im Tank ist was das Schwungverhalten der Flinte anbelangt ohnehin gewöhnungsbedürftig.....
2 Jäger treffen sich im Wald...