rupi hat geschrieben:na täusch dich da mal nicht
sich auf die Steamcloud zu verlassen endet meistens im Verderben
"Meistens" finde ich ein verdammt hartes Wort für etwas, das ich bisher noch nicht versagen gesehen habe ...
rupi hat geschrieben:na täusch dich da mal nicht
Al3x hat geschrieben:Alaskan hat geschrieben:Aja hab ich vergessen Win7 64 bit.
Jo ich hätte mir GTA über Steam kaufen sollen,dann wäre der Rechner schon neu aufgestzt,aber ich will hald meine 70% Spielzeit nicht verlieren und alles wieder zocken muss
Die Speicherstände und Spieleinstellungen sind meistens auf C unter Username/Dokumente/Meine Spiele zu finden..geh einfach auf das Win7 Startsymbol links auf der Taskleiste und rechts oben auf Dokumente.
Den GTA V Ordner dort einfach vorher kopieren, dann neu aufsetzen, neu installieren und die Speicherstände nach dem ersten Start dann drüberbügeln/ersetzen.
hasgunz hat geschrieben:Ich hab mir ne externe HD geholt, dort alle meine Games raufgeladen, und somit ohne Verlust von meinem Laptop auf den Stand-PC übergespielt.
Die Spielstände sollten ja in Steam selbst gespeichert sein, also online.
Hat auch bei mir funktioniert.
Spiel von Laptop auf Stand-PC gespielt, mittels Steam "installiert", und dort weitergezockt wo ich aufm Laptop aufgehört habe.
LG
Dextera hat geschrieben:Just Google that shit
https://support.rockstargames.com/hc/co ... r-GTA-V-PC
Dextera hat geschrieben:rupi hat geschrieben:na täusch dich da mal nicht
"Meistens" finde ich ein verdammt hartes Wort für etwas, das ich bisher noch nicht versagen gesehen habe ...
Senf hat geschrieben:Dextera hat geschrieben:rupi hat geschrieben:na täusch dich da mal nicht
... heißt aber nicht dass es nicht doch sein kann.... Ausserdem, wer sich auf etwas von wem Anderen verlässt ist meist verlassen...
rupi hat geschrieben:Senf hat geschrieben:Dextera hat geschrieben:rupi hat geschrieben:na täusch dich da mal nicht
... heißt aber nicht dass es nicht doch sein kann.... Ausserdem, wer sich auf etwas von wem Anderen verlässt ist meist verlassen...
bei mir hat die Steamcloud mehrfach schon versagt in der Vergangenheit
mag sein dass das die letzten Jahre besser geworden ist
aber wenn dir das 4mal passiert dann machst backups von Savegames und bist auf ewig gebrandmarkt
mercury hat geschrieben:Amüsant, wie sich in den Computerforen die Leut blau und grün diskutieren und rätseln, was alles mit ihren Lizenzschlüsseln beim Windows 10 Upgrade passiert. nach dem Upgrade habens nur mehr generische Schlüssel drin, und keiner weiß, was jetzt los ist mit ihrem eigenen/ursprünglichen Keys.
An dieser Stelle ein Danke an diese Betatester![]()