Hallo Foristi,
Kann mir wer weiterhelfen, wo man in AT einen PSE composites Schaft für eine Tikka T3 in LA herbekommt?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG, Dober
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bezugsquelle "PSE Composites"
Re: Bezugsquelle
Am besten direkt vom hersteller 

- Brainiac1234
- .50 BMG
Re: Bezugsquelle "PSE Composites"
Du wirst doch noch auf den Aluschaft vom Berni warten ?!?
I hab ja mehr als eine [emoji6]
Re: Bezugsquelle
direkt beim hersteller - schreib dem Ed eine mail - er kann auch gut deutsch falls du nicht englisch schreiben willst/kannst...
mailadresse lt. kontakt auf seiner home page:
http://www.pse-composites.com
wirst sehen, der ist unkompliziert und nett, antwortet auch prompt...
(der andreas schuller - as-h verbaut die auch, aber wozu über zwei ecken aus DE bestellen, geht auch direkt aus irland...
lg
mailadresse lt. kontakt auf seiner home page:
http://www.pse-composites.com
wirst sehen, der ist unkompliziert und nett, antwortet auch prompt...
(der andreas schuller - as-h verbaut die auch, aber wozu über zwei ecken aus DE bestellen, geht auch direkt aus irland...
lg
Super, danke!
Hab gestern schon hingeschrieben.
Aber eine Frage hab ich noch: wie funzt das, wenn man sich den magazinschacht nicht machen lässt (sind ja auch wieder 245 euros). Ich lade immer von hand ohne mag. Aber ohne schacht und ohne mag wird der ladevorgang ja auch net gehn... Oder versteh ich da was nicht richtig?
Hab gestern schon hingeschrieben.
Aber eine Frage hab ich noch: wie funzt das, wenn man sich den magazinschacht nicht machen lässt (sind ja auch wieder 245 euros). Ich lade immer von hand ohne mag. Aber ohne schacht und ohne mag wird der ladevorgang ja auch net gehn... Oder versteh ich da was nicht richtig?