"Maschinengewehr-Speck"
"Maschinengewehr-Speck"
"Maschinengewehr-Speck" lautet der reißerische Titel eines Artikels in der Onlineausgabe des Kurier.
Hier nachzulesen: http://kurier.at/politik/ausland/republ ... 45.055.505
In dem Artikel geht es darum, wie sich Ted Cruz, einer von 16 republikanischen Präsidentschaftsbewerbern medienwirksam Speck zubereitet.
Die Bericherstattung kommentiere ich nicht. Nur denke ich, dass der republikanische Senator Ted Cruz ziemlich sicher kein Waffengegner ist.
Sollte dieser Mann wirklich amerikanischer Präsident werden, dann wird der Kurier sicher noch viel über ihn zu berichten haben.
Hier ist das Video auch auf youtube:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=EaZGaJrd3x8[/youtube]
Hier nachzulesen: http://kurier.at/politik/ausland/republ ... 45.055.505
In dem Artikel geht es darum, wie sich Ted Cruz, einer von 16 republikanischen Präsidentschaftsbewerbern medienwirksam Speck zubereitet.
Die Bericherstattung kommentiere ich nicht. Nur denke ich, dass der republikanische Senator Ted Cruz ziemlich sicher kein Waffengegner ist.
Sollte dieser Mann wirklich amerikanischer Präsident werden, dann wird der Kurier sicher noch viel über ihn zu berichten haben.
Hier ist das Video auch auf youtube:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=EaZGaJrd3x8[/youtube]
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Re: "Maschinengewehr-Speck"
Das fällt für mich halt in die Kategorie "Nerd" ... ich kann mir eine Pizza auch im Laborvakuumtrockenschrank machen. Die Menge die das lustig findet ist aber wohl begrenzt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
rhodium hat geschrieben:Das fällt für mich halt in die Kategorie "Nerd" ... ich kann mir eine Pizza auch im Laborvakuumtrockenschrank machen. Die Menge die das lustig findet ist aber wohl begrenzt.
die Engländer haben sich im WWI auch das Wasser für ihren Tee im wassergekühlten Maschinengewehr gekocht weil du sonst nirgends kochendes Wasser in ein paar Sekunden zambringst
sieh nicht immer alles so ernst

member the old PD design ? oh I member
Genau. Locker bleiben!
Der Typ ist aus US und A
genauer gesagt aus Texas
und was der dort macht ist mir ziemlich egal, solange es keine Auswirkungen auf mich hat!
Da erzeugen die heimischen Politiker deutlich mehr Reaktionen bei mir. Ob genannte Reaktionen positiv oder negativ sind, überlasse ich der Phantasie des geneigten Lesers.

Der Typ ist aus US und A

Da erzeugen die heimischen Politiker deutlich mehr Reaktionen bei mir. Ob genannte Reaktionen positiv oder negativ sind, überlasse ich der Phantasie des geneigten Lesers.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Boah, mit dem Video hat er sich ja ganz klar disqualifiziert! Frisst den Speck mit einer PLASTIKGABEL!!! Geht ja garnicht!!! 

DerDaniel hat geschrieben:Boah, mit dem Video hat er sich ja ganz klar disqualifiziert! Frisst den Speck mit einer PLASTIKGABEL!!! Geht ja garnicht!!!

Ich würde sagen er hat sich disqualifiziert weil er eine Semi-automatic sporting and hunting rifle einfach so "machine gun" nennt und damit den AWN in die Arme spielt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
BigBen hat geschrieben:Ich würde sagen er hat sich disqualifiziert weil er eine Semi-automatic sporting and hunting rifle einfach so "machine gun" nennt und damit den AWN in die Arme spielt.
+1
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
-
- Supporter .45 ACP HP
dachte mir doch dass is sicher mal wieder ne semi...aber man weiß ja nie (video läuft hier irgendwie nicht).
Präsi wird der trotzdem nicht, ich glaub der Donald machts....
Präsi wird der trotzdem nicht, ich glaub der Donald machts....
Account inaktiv. Adios, Amigos.