Hut ab vor unsren Polizisten! (Berichte über US Fälle)
Re: Hut ab vor unsren Polizisten! (Berichte über US Fälle)
Naja aber ob es durch Nicht-Kooperieren besser wird? Dann lieber einmal zu Unrecht auf den Boden legen als für immer liegen bleiben...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Sehe ich auch so, das hat für mich auch etwas mit Eigenschutz zu tun, denn wenns ernst wird, zieht man als Staatsbürger erstmal immer den Kürzeren, und wennst nur 5 Stunden einsitzt.
Das ist vollkommen egal!
Man kooperiert erstmal und DANN wird alles geregelt, wennst dem Beamten gleich von Anfang an deppert kommst, hast immer zurecht wie ich meine ein Problem, egal ob du was angestellt hast oder nicht.
Ich habe laufend mit der Polizei und dem BVT zu tun und etwaige Probleme wurden immer durch normales agieren, Freundlichkeit und vor allem gegenseitigem RESPEKT gelöst, ich hatte noch nie ernsthafte Probleme.
Volldillos gibts überall und von denen hatte ich auch genug, aber idR sind sie nicht alleine unterwegs und der zweite Kollege tut sich schwer den übereifrigen Kollegen zu unterstützen wenn du im Recht bist und auch noch freundlich kooperierst.
aragorn hat geschrieben:Der Polizist ist halt nicht immer im Recht, das "Kooperieren" faellt somit nicht immer leicht...
Das ist vollkommen egal!
Man kooperiert erstmal und DANN wird alles geregelt, wennst dem Beamten gleich von Anfang an deppert kommst, hast immer zurecht wie ich meine ein Problem, egal ob du was angestellt hast oder nicht.
Ich habe laufend mit der Polizei und dem BVT zu tun und etwaige Probleme wurden immer durch normales agieren, Freundlichkeit und vor allem gegenseitigem RESPEKT gelöst, ich hatte noch nie ernsthafte Probleme.
Volldillos gibts überall und von denen hatte ich auch genug, aber idR sind sie nicht alleine unterwegs und der zweite Kollege tut sich schwer den übereifrigen Kollegen zu unterstützen wenn du im Recht bist und auch noch freundlich kooperierst.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Heisenberg
- .50 BMG
Al3x hat geschrieben:Sehe ich auch so, das hat für mich auch etwas mit Eigenschutz zu tun, denn wenns ernst wird, zieht man als Staatsbürger erstmal immer den Kürzeren, und wennst nur 5 Stunden einsitzt.aragorn hat geschrieben:Der Polizist ist halt nicht immer im Recht, das "Kooperieren" faellt somit nicht immer leicht...
Das ist vollkommen egal!
+1
So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es meist auch zurück
I´m the one who knocks!
-
- .50 BMG
Ich war schon in Canada und den USA, besonders in canada wurden wir öfters kontrolliert. Die Cops waren zwar immer sehr vorsichtig, Hand an der Waffe oder in der Hand, aber auch immer sehr höflich und respektvoll. Die sind dort nicht wie bei uns, eher Strassenclowns, sondern Respektspersonen. Wenn du ihnen höflich und respektvoll begegnest, sind sie immer sehr hilfreich gewesen und haben auch mal ein Auge zugedrückt, weil ich zuerst losgefahren bin und mich erst dann angeschnallt habe.
Jedoch wollte ich ein gegenteiliges Verhalten nicht provozieren. Also immer schön bitte, danke und Sir oder Madam sagen, so hatte ich selbst bei Nacht und in gewissen Vierteln keine Probleme.
Jedoch wollte ich ein gegenteiliges Verhalten nicht provozieren. Also immer schön bitte, danke und Sir oder Madam sagen, so hatte ich selbst bei Nacht und in gewissen Vierteln keine Probleme.
Thule hat geschrieben:Falls es wer mit comedy besser versteht
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QR465HoCWFQ[/youtube]

sehr genial....nur bin ich mir nicht sicher ob ''er's'' jetzt versteht

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
WüstenAdler hat geschrieben:Ich war schon in Canada und den USA, besonders in canada wurden wir öfters kontrolliert. Die Cops waren zwar immer sehr vorsichtig, Hand an der Waffe oder in der Hand, aber auch immer sehr höflich und respektvoll. Die sind dort nicht wie bei uns, eher Strassenclowns, sondern Respektspersonen. Wenn du ihnen höflich und respektvoll begegnest, sind sie immer sehr hilfreich gewesen und haben auch mal ein Auge zugedrückt, weil ich zuerst losgefahren bin und mich erst dann angeschnallt habe.
Wieso nennst du unsere Polizisten Strassenclown's

Mich wunderts nicht warum manche immer gleich einen Zusammenschiss bekommen,kommst erna deppert ziagst sowieso in kürzeren!
Ich war auch mal 20 und öfters zu schnell drann,aber wennst ganz normal mit ihnen redest bekommst dein Ticket und einen guten Rat nicht so schnell zu fahren und fertig.....aber bei denn ganzen Vollpfosten die täglich ihnen unterkommen die meinen sie müssen ah nu deppert sein und blöd maulen wenns dawischt werden wunderts mich nicht!
Im Gegenteil, ich würd mir sogar ein bisschen mehr Härte wünschen wenn einer deppert kommt...ausser ziehen aus'n Auto am Boden und mal Handschellen... beim nächsten mal traut sich der Maulende nicht mehr seinen Mund so weit aufzureissen!
Aber da kommen ja gleich die Menschenrechtler und der Maulende Vollpfosten ist ja dann wieder der Arme und dann wird von übertriebener Polizei Gewalt berichtet!
Ich weiss nicht wie das bei euch ist,aber ich bin ein 80iger Kind und mir wurde von meinen Eltern noch gelernt die Polizisten zu respektieren!
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Al3x hat geschrieben:Sehe ich auch so, das hat für mich auch etwas mit Eigenschutz zu tun, denn wenns ernst wird, zieht man als Staatsbürger erstmal immer den Kürzeren, und wennst nur 5 Stunden einsitzt.aragorn hat geschrieben:Der Polizist ist halt nicht immer im Recht, das "Kooperieren" faellt somit nicht immer leicht...
Das ist vollkommen egal!
Dickes +1 Alex

- Dauerfeuer
- .50 BMG
Alaskan hat geschrieben:Wieso nennst du unsere Polizisten Strassenclown'shab ein bisschen mehr Respekt!
.....aber bei denn ganzen Vollpfosten die täglich ihnen unterkommen die meinen sie müssen ah nu deppert sein und blöd maulen wenns dawischt werden wunderts mich nicht!
...ausser ziehen aus'n Auto am Boden und mal Handschellen... beim nächsten mal traut sich der Maulende nicht mehr seinen Mund so weit aufzureissen!

genau, es gehört mal viel öfter bei einer Kontrolle mal einem in die Goschn' ghaut....dem Respekt wegn warads...

Don't eat the yellow snow...
also bei einigen würd es mich wirklich sehr interessieren, wieviele lenze sie schon gesehen haben...
Alex +1
Alex +1
wer rechtshcreibfheler findet, muss sie behalten
.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76
.22lr | .250 | 9kurz | 9x19 | .357mag | .223rem | 12/76
Dauerfeuer hat geschrieben:Alaskan hat geschrieben:Wieso nennst du unsere Polizisten Strassenclown'shab ein bisschen mehr Respekt!
.....aber bei denn ganzen Vollpfosten die täglich ihnen unterkommen die meinen sie müssen ah nu deppert sein und blöd maulen wenns dawischt werden wunderts mich nicht!
...ausser ziehen aus'n Auto am Boden und mal Handschellen... beim nächsten mal traut sich der Maulende nicht mehr seinen Mund so weit aufzureissen!
![]()
genau, es gehört mal viel öfter bei einer Kontrolle mal einem in die Goschn' ghaut....dem Respekt wegn warads...
Das du zu ....... bist Texte richtig zu lesen und verstehen ist uns ja mittlerweile klar

Ach was beschäftige ich mich überhaupt mit dir...Du bist mir und einigen hier einfach zu anstrengend

Manche Polizisten haben leider den Respekt vor dem Buerger verloren, dem sie dienen sollten. Waere ich auch gleich dafuer auf den Boden damit und mal den noetigen Anstand beibringen.
Mir ist das inzwischen egal, da ich einfach am laengeren Ast sitze.
Mir ist das inzwischen egal, da ich einfach am laengeren Ast sitze.
- Revierler_old
- .50 BMG
Trotteldichte hier sehr hoch. Erde an Enterprise..
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Roger.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf