Beitrag
von Al3x » Fr 14. Aug 2015, 14:28
Ist aber für viele Leute ein Unterschied ob man 1100-1200.- für das WS oder 1700.- fürs ganze Rifle auf einmal am Tisch legen muss.
Neuen Lauf und Verschlusskopf als waffenrelevantes Teil bekommt man immer, Lauf muss man sich halt einbauen lassen.
Verschluss komplett oder Kopf alleine hat zB der gewo lagernd, das von Hera ist nicht mal teuer und mit OA kompatibel, gibts regulär schwarz oder chrom.
Und es soll ja Leute geben die meinen dass ein HERA Upper und Lower mit einem LW Lauf ideal wäre...
Von Verschlussträger sowie Verschlusskopf (als Zubehöreintrag) und leeren Upper Receiver sollte man ohnehin einen in Reserve haben, genauso wie Federnsets und leere Lower oder zumindest das Innenleben incl Tube, Feder und Buffer und Ladehebel ohnehin.
Sowas sandelt man sich halt langsam zusammen, ich habe keine Lust wegen einem weggeflogenem oder gebrochenem Teil mein AR stillzulegen, Federn und Kleinteile wie Schlabo zB hab ich immer mit am Stand, kann ja auch mal einen Kollegen treffen und so kann man um ein paar Euro aushelfen.
Dazu gehört halt auch das Werkzeug sowie ein guter Schraubstock und bis man alles zusammen hat ist man fast noch einmal den Kaufpreis des AR los und sowas sollte man eventuell wissen bevor man da einsteigt und das gute Ding dann wegen Geldmangel im Schrank vereinsamt und danach billig das Haus verlassen muss.