mfg
Chris
bertl09 hat geschrieben:http://www.iwoe.at/img/IWOE2-12.pdf
Bin zufällig darauf gestoßen. Laut Werbung in der Verband Zeitschrift (letzte Seite) ist das Schmeisser ab sofort in Österreich bestellbar. Auf der Homepage von issc konnte ich aber keinen Hinweis auf das Schmeisser finden?????
MfG
gewo hat geschrieben:hi
die beliefern ja auch nur den handel
die haendler haben alle infos inkl. preise vor einigen wochen bekommen ...
approach_lowg hat geschrieben:@gewo
hi, um welchen preis bekommt man das schmeisser ar bei uns in ö und wielange ist die ca lieferzeit?
lg rene
My Name is Earl hat geschrieben:Was für veränderungen müssen bei einer Waffe gemacht werden damit sie in Österreich als HA im Gewehr Kaliber zugelassen werden.
gewo hat geschrieben:My Name is Earl hat geschrieben:Was für veränderungen müssen bei einer Waffe gemacht werden damit sie in Österreich als HA im Gewehr Kaliber zugelassen werden.
hi
jene aenderungen die der amtssachverstaendige vorschreibt
das wird wohl von waffentyp zu waffentyp (oder von antragsteller zu antragsteller) unterschiedlich sein
der bescheid in dem diese aenderungen beschrieben werden ist nicht oeffentlich
leider
My Name is Earl hat geschrieben:...Ich dachte immer da gibt es ein paar fixe änderungen. Zb StG 77 in zivil AUG Z darf keinen schnell ausschwenkbaren Lauf haben weil das ein Merkmal von Kriegswaffen ist (schnell zerlegen und zusammensetzen).
Ich dachte in diese Richtung geht das ganze.
WüstenAdler hat geschrieben:Das heißt, Einfuhr übern Händler, umbauen lassen und Einzelgenehmingung? Ach ja und viel Glück. Oder liege ich da falsch?