Alaskan hat geschrieben:Gut gemeinter Rat.....lasst die Finger von dem verschi..enen WIN 10 !!!!!!Hab schon so dermassen die Schnauze voll und überlege mir diesen verschi..enen Windows Pc mit am Stand zu nehmen!!!!!
Kennt des drecks System jetzt einfach mein DVD Laufwerk nicht ....naja vorher is ja gegangen aber neiiiiiiin unter dem Verf.ckten ''Upgrade'' muss ja die Hälfte nimma gehen!!!!!!!!
Mir reichts!!!!!
Wir haben jetzt 6 Maschinen auf W10 migriert - alle ohne Probleme. 2 Davon laufen seit einer Woche im Echtbetrieb, die anderen 4 sind Testmaschinen.
Empfehlung: immer eine Saubere Neuinstallation.
UND: Arbeite niemals mit dem Admin Account. Der ist dafür nicht vorgesehen. Wenn du dann noch einen Guten Virenscanner hast (wir haben z.b. ESET Endpoint Security) sollte nichts passieren.
Der Offers4You "Virus" wird übrigens nicht von alleine installiert - sondern kommt als "Beigabe" mit diversen Programmen - meist aus eher windigen Quellen.
Wir haben z.b. festgestellt, dass wir eine deutlich bessere Performance bei Adobe Illustrator und Indesign haben.
Ein Nachteil ist eigentlich nur bei meinem Lenovo Notebook aufgetreten. Da ist die Laufzeit sicher um 2h kürzer geworden. Der Fehler wurde mir bestätigt und sollte in den nächsten Wochen durch einen neuen Treiber von Intel behoben werden.
Wir warten aber auch bis Mitte nächstes Jahr bis wir Windows 10 flächendeckend ausrollen. Die neuen PCs werden aber sicher damit angekauft. Gerade im Bereich der RemoteApps läuft das ganze deutlich angenehmer.