Weiß jemand, welcher Händler die 6,5 Carcano lagernd hat?

Bevor ich eventuell 10 Büxer in Wien umsonst abgrase

Charles
Charles hat geschrieben:Zum Pulverdampfevent nehme ich u.a. auch meine lange Carcano mit, habe eben grad 20 Schuss geladen, mehr Muni bräuchte ich eigentlich schon.
Weiß jemand, welcher Händler die 6,5 Carcano lagernd hat?![]()
Bevor ich eventuell 10 Büxer in Wien umsonst abgrase![]()
Charles hat geschrieben:6,5 Carcano
bandit31 hat geschrieben:Charles hat geschrieben:6,5 Carcano
Ist das die??? 6.5 x 52 Carcano
6.5 x 52 Carcano gibts von PRVI
http://www.prvipartizan.com/
Charles hat geschrieben:Weißt Du einen, der sowas lagernd haben könnte in Wien?
Charles hat geschrieben:Weißt Du einen, der sowas lagernd haben könnte in Wien?
Charles hat geschrieben:Vor 17 Jahren, als ich das 6,5 Carcano RCBS Matrizensatz gekauft habe, da war der Matrizensatz verdammt teuer. Habe über 3500 Schilling dafür bezahlt.![]()
Na ja, im Grunde genommen schießt ein langer Carcano gar nicht mal so schlecht aufgrund des progressiven Dralls. Die Carcanos schießen viel besser, als sie sich repetieren lassen![]()
Bezüglich der Spezialgeschosse in den gesuchten Dia´s hat mir unser hilfsbereiter Admin BigBen ein super Link genannt, dort werde ich hinschauen in ca. 2 Wochen, wenn ich nach Lignano zum Segelboot runterfahre, den muß ich noch Winterfest herrichten.
Der südtirolerische Shop hat .268, .300 und .329 Geschosse! Und billiger als die sehr, sehr schwer zu bekommenden Hornady´s Geschosse in .267 und .330 sind sie allemal.
30-06 hat geschrieben:nur mal nebenbei erwähnt hat der kruschitz am rennweg zur zeit jede menge .330 geschosse (TM FB wenn ich nicht irre) am lager zu humanem preis...glaub 24.-€/100stk
wenn ichs heute noch erfahr kann ich morgen noch schnell reinhüpfen und wem mitnehmen am sonntag bei interesse!