Grüß euch,
der Winter kommt ja in absehbarer Zeit und auf Weihnachtsmärkten würde ich gerne noch einen Punsch trinken, wenn meine Frau über kalte Zechen redet.
Welche elektrischen Heizeinlagen, Heizsocken etc. sind empfehlenswert?
Ich mag zwar keine 200 Euro für Bluetoothfähige Geräte zahlen, aber es muss auch kein 5,30 billig China Kracher sein.
LG
Heizeinlagen für Schuhe - welche sind gut?
- GreaseMonkey
- Supporter AR15
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Re: Heizeinlagen für Schuhe - welche sind gut?
GreaseMonkey hat geschrieben:..Ich mag zwar keine 200 Euro für Bluetoothfähige Geräte zahlen...
Willst leicht mit deinen Frost-Zechn' a Runde parlieren währendst an Punsch schlüfst?
Na gut, wenn du lieber mit deinen Körperteilen kommunizierst, statt mit deiner Frau... das is manchmal verständlich..

Don't eat the yellow snow...
- GreaseMonkey
- Supporter AR15
Hehe nein ich rede sehr gern mit meiner Frau 
(Es gibt wirklich 200€ Heizsocken, bei denen du per App und Bluetooth von deinem Handy die Temperatur steuern kannst...)

(Es gibt wirklich 200€ Heizsocken, bei denen du per App und Bluetooth von deinem Handy die Temperatur steuern kannst...)
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Naja, wirklich kalt waren die Winter im flachen Teil von Österreich doch schon länger nicht mehr!
Würd mir aber eher gute Winterstiefel kaufen statt so "Einlagen". Kamik, Baffin oder ähnlich aufgebaute Stiefel
bekommst du teilweise auch mit Innenschuh welche dann bis -70Grad geeignet sind und glaub mir wenn du mit denen
nur rumstehst bleibt der Fuss warm geschweige denn du musst dich bewegen!
Würd mir aber eher gute Winterstiefel kaufen statt so "Einlagen". Kamik, Baffin oder ähnlich aufgebaute Stiefel
bekommst du teilweise auch mit Innenschuh welche dann bis -70Grad geeignet sind und glaub mir wenn du mit denen
nur rumstehst bleibt der Fuss warm geschweige denn du musst dich bewegen!

.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
- Räuber Hotzenplotz
- .50 BMG
Also die Heizssocken sind für die Fisch, die Heizen nämlich nicht an der Sohle wo mans braucht sondern am Spann (zumindest die von Alpenheat)
Bei manchen Heizeinlagen ist der Akku extren, da hast dann das Kabelwirrwar und den Akku mußt du dir ums Wadl schnallen, auch a Kas'
Ich hab welche wo der Akku in der Heizsohle fast verbaut ist, sprich das Kabelklumpert fällt flach, wenn der Akku aber die Patschen streckt ist halt alles für die Tonne. Die waren preislich so um an hunderter wenn ich mich ned täusche.
Aber ohne gute Schuhe nutzt das natürlich alles nix. [emoji12]
Der Haken bei den Schuhen ist leider, wenn man sich darin bewegt fängt man zwangsläufig irgendwie zu schwitzen an, und wenn man dann längere Zeit sich nicht bewegt gibts an kühlen Fuß....
Bei manchen Heizeinlagen ist der Akku extren, da hast dann das Kabelwirrwar und den Akku mußt du dir ums Wadl schnallen, auch a Kas'
Ich hab welche wo der Akku in der Heizsohle fast verbaut ist, sprich das Kabelklumpert fällt flach, wenn der Akku aber die Patschen streckt ist halt alles für die Tonne. Die waren preislich so um an hunderter wenn ich mich ned täusche.
Aber ohne gute Schuhe nutzt das natürlich alles nix. [emoji12]
Der Haken bei den Schuhen ist leider, wenn man sich darin bewegt fängt man zwangsläufig irgendwie zu schwitzen an, und wenn man dann längere Zeit sich nicht bewegt gibts an kühlen Fuß....
2 Jäger treffen sich im Wald...