Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
klassischer fall von zuviel kraft
- aber ich leider mit dir!

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Zum Glück nicht das Zielvier, das liegt noch immer arm und verwaist (aber gut geölt und gewartet) in meinem Schrank.
Najaa.. zu viel Kraft, dachte immer bevor man ein Hohlrohr zerquetscht gehen die Gewinde der Schrauben der Montageringe flöten.......nö! Vorzeigefall von zu gut gemeint.
Najaa.. zu viel Kraft, dachte immer bevor man ein Hohlrohr zerquetscht gehen die Gewinde der Schrauben der Montageringe flöten.......nö! Vorzeigefall von zu gut gemeint.

Zuletzt geändert von >Michael< am Do 28. Okt 2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Unglaublich, ein 100 Seiten Thread! Ein historischer Moment!, das muß gefeiert werden!
Wir Österreicher sind halt die Weltmeister im Sudern und Jammern

Wir Österreicher sind halt die Weltmeister im Sudern und Jammern

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
>Michael< hat geschrieben:Zum Glück nicht das Zielvier, das liegt noch immer arm und verwaist (aber gut geölt und gewartet) in meinem Schrank.
Gute stabile Schrauben, sowas zu erwischen ist wie ein Lottosechser

Power is nothing without control *hust* 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Charles hat geschrieben:Unglaublich, ein 100 Seiten Thread!
Da sieht man wieder was für arme Schweine wir sind, der Sudererthread ist 40 Seiten länger als der Freude Thread.

Power is nothing without control *hust*
Nö, das Equipment ist schuld, der Schlüssel war eindeutig zu lang und zu stabil was in zuviel Hebelwirkung resultierte, ganz klar Schuld vom Hersteller des Werkzeugs. Wo ist die Nummer von meinem Anwalt nochmal....

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Zieh das halt nächstens mit dem Drehmomentschlüssel an, wenn Deine PS ned unter Kontrolle hast... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
Wenn man einen spürbaren Widerstand hat, einfach noch 1-2 Umdrehungen machen. So mach ich das
Zu fest anziehen ist nie gut für das Material. Sonst einfach eine Schraubensicherung verwenden.
Wir Ösis sudern halt gern
lol

Wir Ösis sudern halt gern

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Ich finde bei der österreichischen Variante des Jammerns so toll, dass dabei niemand erwartet, dass sich etwas ändert 
In Deutschland findet sich niemand mit den Dingen ab, über die man sich beschwert.

In Deutschland findet sich niemand mit den Dingen ab, über die man sich beschwert.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Na Gottseidank ändert si nix!
Wo kemmat ma da hin won si was ändern tatert!
Da kennt ma uns ja nimma aufregn!
cowroper
Wo kemmat ma da hin won si was ändern tatert!
Da kennt ma uns ja nimma aufregn!
cowroper
The old gunfighter stood on the porch and stared into the sun,
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Expat hat geschrieben:Ich finde bei der österreichischen Variante des Jammerns so toll, dass dabei niemand erwartet, dass sich etwas ändert
...da hängt so ein schöner Spruch beim Kollegen über dem Schreibtisch:
Die Deutschen wollen unbedingt die Welt verbessern!
Die Österreicher begnügen sich damit, sie mies zu finden.
illegitimi non carborundum
Ja, genau an den musste ich denken, den hast du (oder jemand anderer?) schonmal geschrieben als es in etwa um das Thema ging - sehr treffend!
- Medizinmann
- .308 Win
kemira hat geschrieben:Expat hat geschrieben:Ich finde bei der österreichischen Variante des Jammerns so toll, dass dabei niemand erwartet, dass sich etwas ändert
...da hängt so ein schöner Spruch beim Kollegen über dem Schreibtisch:Die Deutschen wollen unbedingt die Welt verbessern!
Die Österreicher begnügen sich damit, sie mies zu finden.
da gefällt mir die einstellung der amerikaner besonders gut: "if you dont like it, change it!"
wie bereits erwähnt ist der typische österreicher ein knieer, buckler und schlucker mit einem wort ein stiller dulder. der typische amerikaner hingegen ist für sein schicksal selbst verantwortlich (stichwort keine solzialleistungen, leistungsorientierte gesellschaft). das fördert auch den fleiß und die kreativität. mein professor und mentor aus den staaten ist über 13 mal umgezogen bis er das passende gefunden hat. jetzt betreibt er eine privatklinik mit 70 angestellten. mit einem wort der mann hat für generationen ausgesorgt und muss sich nicht entschuldigen dass aus ihm was geworden is.
genauso hält es sich mit der definition von provinziell:
Ö: jemand der aus seinem bundesland nicht herauskommt
USA: jemand der aus texas nicht herauskommt (Texas ist so groß wie Großbritannien, Belgien, Portugal und Norwegen zusammen)
traurig aber wahr!
Gerade R.E.D im Kino angesehen.........wäh....selten so einen geradezu dämlichen Film anschauen müssen, nach den ersten 20 Minuten wollte ich schon die Flucht ergreifen.
Nicht empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert.

Wer verfasst so einen Bullshit?
Guns aren't effective defensive weapons
Na wenn Schusswaffen keine gute Defensivwaffen sind muss man sie halt offensiv gegen
den Einbrecher einsetzen.

Guns aren't effective defensive weapons
Na wenn Schusswaffen keine gute Defensivwaffen sind muss man sie halt offensiv gegen
den Einbrecher einsetzen.