Hogdon Pulver
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Hogdon Pulver
Hi
Ich würde Hogdon Pulver suchen
Varget
H335
H322
weiß jemand einen Händler der was lagernd hat ?
lg
Ich würde Hogdon Pulver suchen
Varget
H335
H322
weiß jemand einen Händler der was lagernd hat ?
lg
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: Hogdon Pulver
angeblich...
aber nur angeblich sollen hie und da im wienerwald trüffel gefunden worden sein.....
wenn i jetz bei irgend einen büma im 50km umkreis von wien hodgdon pulver finden tät, wär des ungefähr genauso.
momentan schauts mau aus und das einzige was hilft ist eine grosse menge zu bestellen und warten.
bis jetzt wars halt so, dassd im märz bestellt hast und dann hats geheissen na so im juni zirka und dann is juli und dann august draus geworden und derweil is halt schweigen im walde.
aber nur angeblich sollen hie und da im wienerwald trüffel gefunden worden sein.....
wenn i jetz bei irgend einen büma im 50km umkreis von wien hodgdon pulver finden tät, wär des ungefähr genauso.
momentan schauts mau aus und das einzige was hilft ist eine grosse menge zu bestellen und warten.
bis jetzt wars halt so, dassd im märz bestellt hast und dann hats geheissen na so im juni zirka und dann is juli und dann august draus geworden und derweil is halt schweigen im walde.
-
- .50 BMG
Lagernd?
Ist wie ein sechser im Lotto....
Ist wie ein sechser im Lotto....
Auf der Website vom Shootingstore steht zumindest, dass er Varget lagernd hat...
http://www.shootingstore.at/index.php?c ... DGDON.html
http://www.shootingstore.at/index.php?c ... DGDON.html
ein händler in Linz hat meisten Hogdon lagernd aber welches genau und obs noch so is weis ich nicht. preise sind Apotheker Preise.
Ich werd wohl morgen mal nachsehen wenn ich dort bin..
Grüße
Ich werd wohl morgen mal nachsehen wenn ich dort bin..
Grüße
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
wie auch immer...
wenns wo was gibt: bunkern!
der preis steigt in jeden fall.
pulver is a asset.
i überleg ma das derzeit als Investment.
genauso alle anderen wl-komponenten.
wenns wo was gibt: bunkern!
der preis steigt in jeden fall.
pulver is a asset.
i überleg ma das derzeit als Investment.
genauso alle anderen wl-komponenten.
- Räuber Hotzenplotz
- .50 BMG
Und in der Zwischenzeit wärend du auf das bestellte Hodgon Kraut wartest, Alternativen suchen und herumtüfteln, des geht sich locker aus selbst wennst danach noch a 2-monatige Kreuzfahrt machst... 

2 Jäger treffen sich im Wald...
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
a Kreuzfahrt?
schau i so oid und so reich aus?

- Räuber Hotzenplotz
- .50 BMG
doc steel hat geschrieben:a Kreuzfahrt?
Über's Alter will i nix sagen, aber wennst das Pulver am SCS Parkplatz verchecken willst nach dem Motto: Suchst du was, brauchst du was... sollt ja scho a Spanne drin sein damit sie das rentiert

2 Jäger treffen sich im Wald...
@hodgdon:
viewtopic.php?p=445804#p445804
viewtopic.php?p=445804#p445804
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.