gewo hat geschrieben:
vermutlich...
was brauchst denn da?
des optik dingens ...?
jo, also für mich interessant wäre 3,5 fache welches in das original optikgehäuse passt und mit standard mil absehen wie abgebildet.
gewo hat geschrieben:
vermutlich...
was brauchst denn da?
des optik dingens ...?
Armalito hat geschrieben:gewo hat geschrieben:
vermutlich...
was brauchst denn da?
des optik dingens ...?
jo, also für mich interessant wäre 3,5 fache welches in das original optikgehäuse passt und mit standard mil absehen wie abgebildet.
Tramway4385 hat geschrieben:Mich ärgert das Edition AUG schon wieder ein bisschen weils einfach kein STG 77 Nachbau ist
Tramway4385 hat geschrieben:Ein Stg ist aber nunmal ein 1,5er. Wenn du AUG Z Bewerbe mitschiessen möchtest, geht das auch nur mit der Originaloptik (außer in freien Bewerben)
Bin auch so ein "Originalfetischist"daher gibts nur AUG Z A2 mit Original 1,5er Optik, alles andere ist kein STG 77.
Ich habe auch schon öfter gelesen daß es mit aufgebauten red dot zu hoch wird, da (angeblich) die SF Montage niedriger ist.
Mich ärgert das Edition AUG schon wieder ein bisschen weils einfach kein STG 77 Nachbau ist
martin01 hat geschrieben:A
Bei AUG`s schauts vielleicht wieder anders aus?
Tramway4385 hat geschrieben:Mit vorlage einer Berechtigung besorgt der sogar eine Javelin
waldemar hat geschrieben:Tramway4385 hat geschrieben:Mit vorlage einer Berechtigung besorgt der sogar eine Javelin
Sorry für OT, aber: welche Berechtigung braucht man da? Und wie kommt man zu der?